Downhill-Board
biken in 'MANNHEIM ??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: biken in 'MANNHEIM ??? (/showthread.php?tid=5393)

biken in 'MANNHEIM ??? - Haiflyer - 2002-11-17

jo wenn hier jemand aus der Nähe von Mannheim etc kommt und n paar richtig gute strecken kennt, soll er sich bitte melden danke

biken in 'MANNHEIM ??? - Henk - 2002-12-25

huhu haiflyer [Bild: wink.gif]

also bei neustadt gibts sau gute strecken!!

hohe loog! eckop und calmit! die calmit dürftest du kennen [Bild: wink.gif] das ist in der pfalz der höchste berg!

also den eckop empfehl ich, wenn man noch nice dh gefahrn ist. calmit und hohe loog habens in sich! fette stein vorsprünge mit kleinen drops verbunden! bis hin zu wurzeln und baumstümpfen auf dem weg und und und

calmit soll sau gut sein! sagen die locals mal [Bild: smile.gif] (will da noch runterjuckeln)

tschau

biken in 'MANNHEIM ??? - Haiflyer - 2002-12-25

jo ich heiz immer im odenwald rum. da gibts auch n paar geile strecken. in der palz war ich noch ned. muss magehn

ich bin ja de chemie aus´m irc [Bild: smile.gif] wenn du feddisch bist mit deinem bike, dann können ma ja zusamm dhillen! dort gibts auch echt fette treppensetz (liegen aba net auf dem weg vom dhpfad) bei denen ich mich hingelegt hab ;(

naja deswegen werd ich die erstma meiden aba die strecke ist saugeil! steine, xtrem viel laub [Bild: wink.gif], fette treppen (auf dem dhpfad [Bild: smile.gif]) und und und [Bild: wink.gif])

man kann dort sehr gut fahrn denn meistens kann man zwischen 2 strecken wählen. der eine ist der wanderweg mit wurzeln und baumstümpfen und der andere ist n ausgetrockneter flussbett! in dem alle steine von deutschland lieben! ist sau gut.... musst mal gesehen haben und gefahrn sein [Bild: smile.gif]

sers *schwärmvonhoheloog*

und wo is des genau??? dann treffe ma uns ma. außerdem will ich ma an die burg. da is auch fett .weist bei darmstadt

wenn du das hambacher schloss meinst die abfahrt ist scheisse!
die kann man locker mit nem cc radl (incl. starrgabel) abchecken!

die hohe loog ist in neustadt würd ich sagen! so hatt ichs gefühl rechts und links ist die city und in der mitte n fetter 619 m hoher berg [Bild: wink.gif]

hihi

sers

nene ich mein die burgfrankenstein mit den hammer drops und so . schon ma was davon gehört

biken in 'MANNHEIM ??? - Old Anonym - 2002-12-26

die burg frankenstein ist mir ein begriff! ist dort zufällig a jugendherberge? dann war ich schon dort [Bild: smile.gif] hrhr

aba da war ich noch net so interessiert in dh [Bild: laugh.gif]

sers

biken in 'MANNHEIM ??? - Henk - 2002-12-26

huch den anonyme im oberen post bin ich [Bild: wink.gif]

keine ahnung warum ich auf einmal ausgeloggt bin [Bild: frown.gif](((

sers

biken in 'MANNHEIM ??? - Haiflyer - 2002-12-26

hm weis ned ob da ne JHB is aber dort is paradies zm biken

biken in 'MANNHEIM ??? - Henk - 2002-12-26

mmh echt! da muss ich mal hin *g*

hehe

biken in 'MANNHEIM ??? - Haiflyer - 2002-12-26

da soll angeblich ein double stehn, der 8meter hat und einer mit glaub 11 oder 12. hehe. krank. sag ich da nur. aber schon geile strecken´und so da