Downhill-Board
Preis für X-Vert Carbon??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Preis für X-Vert Carbon??? (/showthread.php?tid=5668)

Preis für X-Vert Carbon??? - Cru Jones - 2002-11-28

Was findet ihr einen angemessenen Preis für eine 2001er V-Vert Carbon? Sie ist kaum gebraucht (2 oder 3 Fahrten, also wie neu). Ich habe 650 Euro geboten, der Verkäufer will 750. Zuviel? Oder darf man da weiter runterhandeln?

Preis für X-Vert Carbon??? - Tom - 2002-11-28

Also wenn sie wirklich wie nue ist sind € 750.- wirklich in Ordnung (aber handeln kann man ja immer) ! [Bild: icon_cool.gif]

naja, irgendwann finde ich das handeln unmoralisch und nur noch nervend. Und zudem macht man sich da schnell zum Kasper.

Na dann zahl die € 750.- wert ist sie es auf jeden Fall ! [Bild: icon_twisted.gif]

Da werde ich wohl zuschlagen, war mir echt nicht sicher ob das nicht zuviel ist. Allerdings noch eine wichtige Frage: Es gibt Gerüchte, dass der Booster der X-Vert Carbon des öfteren bricht. Hat jemand sowas schon live gesehen? Weil es wäre ja jammerschade, eine 750 Euro-Gabel wegbrechen zu sehen.

Naja gesehen hab ich noch keinen , aber gehört hab ich natürlich schon von tausenden !! [Bild: icon_twisted.gif]
Is wie bei den Rahmen der gebrochen ist das hat mir ein freund erzählt und der hats von seinem Cousin der hat es von seinem Bruder gehört dem es der Onkel erzählt hat und der hat es gelesen (aber wo doch gleich ??) ! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Preis für X-Vert Carbon??? - lex - 2002-11-28

ich hab schon eine gesehen,die aber schon repariert war also irgendwie mit kohlefaser. hat sehr professionell ausgesehen.

Preis für X-Vert Carbon??? - BoB - 2002-11-28

ich hab scho a gebrochene gesehen.

Die ist an der Brücke gebrochen? Und weisst du zufällig, ob das bei angemessenem Einsatz geschah?

Preis für X-Vert Carbon??? - BoB - 2002-11-28

soweit ich mich erinner war die beim booster gebrochen und des is net beim flachlandfahren passiert.

Preis für X-Vert Carbon??? - FunkyFoes - 2002-11-28

hast du noch garantie? sicherlich net, wird wohl schwer noch ersatzteile dafür zu bekommen

Bekomme wohl kaum noch Garantie, wäre schliesslich Zweitbesitzer. Deshalb will ich auch wissen, wie oft die tatsächlich gebrochen ist. Weil wenn sich bestätigt, dass die wirklich oft bricht (bei normalem DH-Einsatz, ned droppen), lasse ich besser die Finger davon.
Ersatzteile sind zurzeit kein Problem.

Preis für X-Vert Carbon??? - FunkyFoes - 2002-11-28

ja, habe ich auch schon gesehen

Preis für X-Vert Carbon??? - Old Anonym - 2002-11-29

Ist war.
Bei sehr guten Freund von mir schon an 2 Gabeln.
Beim zweiten mal mit Carbon repariert, Probleme gibt es aber trotzdem.