Downhill-Board
ONLINE ALKOHOL !!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: ONLINE ALKOHOL !!! (/showthread.php?tid=5705)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

ONLINE ALKOHOL !!! - babi - 2002-11-29

hallo ihr daheim sitzenden [Bild: icon_exclaim.gif]

unser super admin und fräulein nikeeeeeee hätten lust auf ein kleines plauschal und getrinke online !!

also ich und jörg machen mit einem

edmond bernard 2001 merlot mit [Bild: icon_exclaim.gif]

wie schauts bei euch aus [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]

ich bin für einen online alk smily denn dann braucht ma nur den einsetzen in den post und alle wisssen bescheid""!!!

ONLINE ALKOHOL !!! - noox - 2002-11-29

wie gesagt, ich bin dabei [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

bei jedem hund daschlogen dabei da nooxi [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

ONLINE ALKOHOL !!! - noox - 2002-11-29

prost!

Diplomarbeit werde ich jetzt für heute schmeissen, und mich wieder der DH-Rangers-Seite zuwenden. Mal Werbefähig machen.

ONLINE ALKOHOL !!! - theear - 2002-11-29

also ich bin auch dabei!

ONLINE ALKOHOL !!! - FLo33 - 2002-11-29

prost mit am Punti!!!!

ONLINE ALKOHOL !!! - Haiflyer - 2002-11-29

Salute. bin dabei. hab eh nix besseres zu tun., ne schmarn

ONLINE ALKOHOL !!! - M@tzki - 2002-11-29

nix alkohol für euch....ihr habt uns heute in stich gelassen beim Rennen!!!! und jetzt dann beim fortgehn... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Kann mir garnicht vorstellen wie ihr dass wieder gut machen könnts!!!??? [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

hups !!

is des heut gwesen oder wie ..... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]

he nikeee wo is denn jetzt dei halloween avator büdl =???!!

ONLINE ALKOHOL !!! - Nikee - 2002-11-29

hab jetzt a ganz a neues bildchen von meiner wenigkeit upgeloadet.

voll witzig jedenfalls. ich hab´ mir vor ca. 45 minuten auch ein flascherl wein aufgemacht und mir auch gedacht, dass ich mal zu einem online-wein einen threat starten könnte.
und was sehe ich - ist schon einer da, dass nenn ich gedankenübertragung!

jajaja nikeee
da kennt mas wieder die rangers hasen [Bild: icon_exclaim.gif]!

cooles bildchen
und ich hab geglaubt du nimmst des zombie her [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]

ONLINE ALKOHOL !!! - Nikee - 2002-11-29

also der vollständigkeit halber:
ich trinke einen roten cabernet sauvignon, jg 2000 aus trentino!
suuuper sag ich da nur, vor allem aus meinen neuen gläsern
schmeckt´s wunderbar, mhhhh!
[Bild: smirk.gif]
zum wohl und kling...

kling klang

prooosssttttttttttttttttttttttttttttttttt

gestern wärs noch lustig worden was?? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrbrown.gif]

ONLINE ALKOHOL !!! - Chris - 2002-11-29

Aber eins sag ich Euch: auch wenn ich hier Moderator bin, putzen tu ich sicher nicht. Und Alkoleichen räum ich auch keine weg! [Bild: tongue.gif]

Und überhaupt: wenn's Euch deppert aufführt's, dann ruf ich morgen Eure Eltern an! [Bild: icon_twisted.gif]

Prost übrigens! [Bild: mrblue.gif]