Downhill-Board
Gute billige Narben...!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gute billige Narben...!! (/showthread.php?tid=5770)

Gute billige Narben...!! - Bullwei - 2002-12-02

Hi
Eigentlich wollte ich mir die Hügi FR kaufen nur puuuu die sind TEUER.... deswegen brauche ich jetz alternativen die auch gut sind und um a eck billiger !
Danke an alle die was wissen [Bild: icon_smile.gif]
Auf bald Bullwei

Gute billige Narben...!! - matthias - 2002-12-02

für hinten XT...

Gute billige Narben...!! - Old Anonym - 2002-12-02

am besten a jausenmesser mit viel schwung in den fuß. das gibt gute narben!

Gute billige Narben...!! - FunkyFoes - 2002-12-02

Narben willst Du?

hmm, also ich täte mich mit dem Messer schlitzen, dass gibt feine Narben! [Bild: wink.gif]

Gute billige Narben...!! - Haiflyer - 2002-12-02

lol hehe also ich würd auch ne xt nehmen

Gute billige Narben...!! - Bullwei - 2002-12-02

Nagut Steckachsen wenns besser is..... nur xt sonst nix ??

Gute billige Narben...!! - dichter84 - 2002-12-02

Also ich fahr vorne die FR und hinten ´ne Onyx und merk eigendlich kein unterchied. laufen beide perfekt. Nur zu empfehlen! Im gegensatz zur XT hat die Onyx auch noch Industrielager...

Gute billige Narben...!! - Joker - 2002-12-02

er meinte narbe !
du meinst nabe !
also ohne "r" !

soviel deutschunterricht für heute [Bild: wink.gif]

Gute billige Narben...!! - r4v3r - 2002-12-02

Jau, hier sind zwei Beispiele wie man sich Narben beschaffen kann MTB-DH Board [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gute billige Narben...!! - Seppster - 2002-12-02

Von Pedalen abrutschen und diese dann noch mitnehmen eignet sich perfekt zum machen von Narben. [Bild: wink.gif]

Gute billige Narben...!! - • 26Zoll.com • - 2002-12-02

Do gehts jo scho fost so zua wia im Bike-Forum! [Bild: icon_redface.gif]

I würd Ritchey oder XT nemma, des san echt guad! Vom Listenpreis her ungefähr gleich: vo: 70 hinten 100 juros. Vom Tommy gibts a a voadane Steckachsnnabn, Preis ka Ahnung, aber ned zu teia . Wennst es noch kriagst: Sram naben. baugleich wia de SRAM san de von Novatec www.laufrad-technik-piele.de (heisser Tip!) soin a guad sein und kosten ga ned fui.

Gute billige Narben...!! - Chris - 2002-12-02

Als Moderator will ich da jetzt auch noch was dazu sagen:

Es gibt derzeit zumindest einmal pro Tag einen neuen Thread wo das "lustige" Spiel "Nabe - Narbe" aufs Neue losgeht.

Nur ist das mittlerweile überhaupt nicht mehr lustig [Bild: mad.gif]

Ein freundlicher Hinweis muß reichen (siehe Jokers Beitrag), aber damit sollte die Sache dann erledigt sein.
Das kann's echt nicht sein, dass ein an sich interessanter Beitrag nur wegen eines falsch geschriebenen Wortes zum Kasperltheater verkommt!

Vor allem sollten sich einige von den ganz besonders lustigen hier, mal an der eigenen Nase nehmen. Weil Leute die orthographisch und grammatikalisch korrekte Sätze rauskriegen, gibt's hier im Forum ohnehin nur wenige!

Gute billige Narben...!! - Dirty Rider - 2002-12-02

also wenn du eine billige narbe willst dann schneide dich mit einem messer [Bild: wink.gif]...wenn du eine gute billige nabe willst dann würd ich auch die xt empfehlen!!

Gute billige Narben...!! - Dirty Rider - 2002-12-02

ok sorry chris...hab deien post net gelsen grade!! [Bild: icon_redface.gif]