![]() |
wer fährt hier rennen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: wer fährt hier rennen? (/showthread.php?tid=580) |
wer fährt hier rennen? - UiUiUiUi - 2001-08-09 Wer von Euch allen fährt richtig "ernsthaft" Rennen? Egal ob Bikercross, Dual (vielleicht besser Duel?!) oder Downhill. bin nur neugierig *g* wer fährt hier rennen? - noox - 2001-08-10 Wenn hier keiner antwortert: Die Rangers sind alle Rennen gefahren: Ingo, Hannes, Tom, Jörg, Harry und ich. In letzter Zeit hat's nur ziemlich schlecht ausgesehen wegen: Verletzungen, Nachwuchs, Gesundheit, Meisterprüfungen, ... Vielleicht fahr ich aber irgendwann wieder mal ein Funclass-Rennen. Wer weiß. nòóx, Downhill Ranger wer fährt hier rennen? - noohm - 2001-08-10 Naja was heisst ernsthaft ! Funclass eben ! Eigentlich will ich spass haben ! --------------------------------------------------------------------- >>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker << wer fährt hier rennen? - UiUiUiUi - 2001-08-10 naja ich wollt halt wissen obs hier jmd gibt der um alle klischees mit reinzunehmen verbissen trainiert (auch z.b. Strasse etc) und dessen ziel hm der weltmeistertitel oder so ist. ich fahr keine rennen is mir alles zu stressig. wobei so funclass zeugs sicher eher lustig is. naja is nix für mich. wer fährt hier rennen? - Jukka - 2001-08-11 ich fahr noch dieses jahr funclass dann Lizenz! MFG! wer fährt hier rennen? - FLo33 - 2001-08-14 Hört, hört!!! die rangers blasn wieda zum angriff, bikevolk erzittere... obwui wenns so weitasaufts wia in kaprun, tjo i wass net ![]() oba i brauch eigentlich am wenigstn redn: in 4 tagn kaprun 11h schlaf und dann 300km allanig mitn auto ham-->sehr gscheit!!! oba i muass sogn dea freitog mit eich wor echt da bessare tog, baumbar net soooo voll, rangers und da FLo33 dfia um so voller ![]() gruss an eich olle!!!! FLo33 wer fährt hier rennen? - FLo33 - 2001-08-14 hab heuer angfangen. funclass war gar net so schlecht, eigentlich imma im mittelfeld plaziert, nua fast imma im training und im 1.finale bessa als im eigentl. wichtign 2. finale. aber jetzt mitn Foes bin i 120% motiviert und nexts jahr wird angast das nua so raucht(wahrscheinlich mei kopf vor schmerzn vo meine aufgeher hehe ![]() wollt i nua sagen... FLo33 wer fährt hier rennen? - LOLO - 2001-08-14 ich will auch anfangen hab ein radl fertig wer faht mit-mog net allaan besonders in D-sueden SEAS wer fährt hier rennen? - KAI - 2001-08-14 Bei der rennerei ist mir mittlerweile zu wenig "spirit" drin, ausserdem ischas auf dauer voll teuer (startgebuehr & geschrottete parts) ...ich heiz also nur just for fun Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug.. wer fährt hier rennen? - pagey - 2001-08-14 ich geniess bis jetzt auch nur das reine vergnügen beim dirtjumpen und streetheizen, aber hatte mir eigentlich vorgenommen nächstes jahr auch mal in ein paar funclass-duals reinzuschnuppern, man wird ja sehen ob ich die nötige motivation aufbringe...... rock on.... pagey |