![]() |
wuahahah, scho wieder wos! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: wuahahah, scho wieder wos! (/showthread.php?tid=5848) Seiten:
1
2
|
wuahahah, scho wieder wos! - Martix - 2002-12-05 Wie gärt es dir? Ich hopfe gut! Du Sonnenschein in meinem Märzen! Brau' doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu, und malz mich fest - ich gerste gleich vor Bock! Und wenn da manche sagen, daß du fremdgärst: was pilsen sich die Leute ein, daß solchen Sud sie zapfen? Ich aber stiegle dich und werd dich immer stiegeln, und drum verzeih' auch du mir meinen letzten Seitelsprung! Wo lagerst du die ganze Zeit? Ich habe jedes Brauhaus schon nach dir durchstüberlt. Ich hopf', du weizt, daß ich stets lieb dich halbe, drum sag' ich dir nochmalz: Ich werd dich immer stiegeln! in diesem sinne - prost! ![]() wuahahah, scho wieder wos! - BA-Andi - 2002-12-05 Ich glaub, du bist a Bierfanatiker. ![]() ![]() Schön, schön des Texterl. ![]() wuahahah, scho wieder wos! - niZo - 2002-12-06 PROST! wuahahah, scho wieder wos! - Martix - 2002-12-06 naja kloa bin i des! wuahahah, scho wieder wos! - A.J. - 2002-12-06 Voll cool ![]() wuahahah, scho wieder wos! - RideOn - 2002-12-06 wui vom feinsten! da bekomm ich gleich an gusta auf a weitra bräu im "haus der 123 biere"!!! ![]() ![]() wuahahah, scho wieder wos! - Habib - 2002-12-06 geheiligt sei das BOCK bier!!! ich glaub so kreative sachen kommen nur im winter tsu stande ![]() wuahahah, scho wieder wos! - DH-Rooky - 2002-12-06 *looooooooooool* haha ![]() ![]() wuahahah, scho wieder wos! - Habib - 2002-12-06 ah jo, hab isch vahgessen ![]() 100 Jahre ist sie jung, die Wienerin Cäcilie Kratochwil. Wer die Freude hat, ihre Bekanntschaft zu machen, den fordert sie auf ein Tänzchen auf. Dann wirbelt sie durch ihre Wohnung und niemand ist vor ihren Späßen sicher. Die Frage nach ihrem Jungbrunnen-Geheimrezept lässt ihre Augen funkeln und dann sagt sie stolz: "Mir geht's so gut, weil ich seit Jahr und Tag mein Ottakringer trink." Genau gesagt: "Ein Flascherl dunkles Ottakringer täglich". "Aber freilich nicht in einem Zug", wie Cäcilie mit Augenzwinkern hinzufügt. (Copyright Ottakringer) wuahahah, scho wieder wos! - Martix - 2002-12-06 jo, des is ein sehr leckeres bier, des dunkle, mog i gern! und die omi, was a wos guat is ![]() wuahahah, scho wieder wos! - Habib - 2002-12-06 das is eine mörder omi! vorallem bei der grösse...das is als ob wir jeden tag ein fass bier trinken würden ![]() wuahahah, scho wieder wos! - Pethem - 2002-12-06 Der reim ist echt geil , aber das dunkle Ottakringer schmeckt meiner Meinung nach nach Maggi souce ![]() In dieser Wiener U Bahn Zeitung stand vor kurzen das Bier total gesund ist (krankheits risiko sinkend + vitamin b macht schön) Tolle nachrichten Viva la 16er Blech =) wuahahah, scho wieder wos! - Martix - 2002-12-06 das es schön macht kann ich nur bestätigen! (siehe mein avatar!) aber: es macht vor allem die mädchen schön!! und wie! wuahahah, scho wieder wos! - Pethem - 2002-12-06 Nach 10 schönmachern ist selbst die frau mit ein paar pfunden zu viel und anderen schönheitsfehler in den harem inkludiert ![]() ![]() wuahahah, scho wieder wos! - Haiflyer - 2002-12-06 genau. es gibt nämlich keine hässlichen Frauen. Es gibt nut zu wenig Bier. HOpfen und malz - Der herr erhalts |