![]() |
JETZT BRENNT DIE LUFT! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: JETZT BRENNT DIE LUFT! (/showthread.php?tid=5991) |
JETZT BRENNT DIE LUFT! - FunkyFoes - 2002-12-12 http://www.kontor.cc/deutsch/news/kazaa.html ![]() ![]() JETZT BRENNT DIE LUFT! - A.J. - 2002-12-12 Das darf doch nicht war sein ![]() Ich flipp aus. ![]() JETZT BRENNT DIE LUFT! - pagey - 2002-12-12 oh oh ![]() JETZT BRENNT DIE LUFT! - FunkyFoes - 2002-12-12 ich glaub da werden die ftp server mal wieder einen boom erleben ![]() JETZT BRENNT DIE LUFT! - Martix - 2002-12-12 hmm... ich brauch mir keine sorgen machen, bis das nach österreich kommt bin ich scho lang zu alt im kaaza zu saugen ![]() aber selber schuld die dänen, obwohl natürlich schon auch arm, denn sie wussten ja das sie belangt werden können. in GER is das ja noch net der fall, oder irre ich mich da?? JETZT BRENNT DIE LUFT! - Username - 2002-12-12 Da würd ich mich nicht drauf verlassen. Ich glaub sogar, dass die Österreicher noch vor den Deutschen so ein System umsetzen würden ![]() Aber es ist sowieso ungewiß wie es mit den Tauschbörsen weitergehen wird. Von Kazaa gibt's ja bereits Betaversionen mit implementierter Zahlungsfunktion. Und für eMule/eDonkey/Overnet wird den Firmen sicher auch noch was einfallen. Wobei es da besonders einfach ist, weil ja jeder User die IP der anderen User mit denen er Daten austauscht sehen kann. Da braucht man also gar keine Software um die User zurückzuverfolgen. JETZT BRENNT DIE LUFT! - Martix - 2002-12-12 orge gschicht!! ich finds nur einfach pervers das in den geschäften die CD's dermaßen teuer sind!! 16 euro oder mehr is da die norm - das ist doch pervers!! JETZT BRENNT DIE LUFT! - jevgeny - 2002-12-12 seh ich auch so wenn die plattenfirmen cds um 10 euro verkaufen würden könnta ma sich ja cds leisten und ich denk mal sie würden so auch noch mehr gewinn machen können.. JETZT BRENNT DIE LUFT! - noox - 2002-12-12 Gelesen habe ich das schon vor ein paar Tagen http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/wst-27.11.02-001/default.shtml&words=d%E4nische (27.11) Neu an der Geschichte ist eigentlich, dass jetzt auch gegen die vorgegangen wird, die saugen. Nicht nur gegen die, die Software zur Verfügung stellen Wennst Pech hast, kanns da auch mal jeden von uns derwischen! Insofern haben wir recht, wenn wir die Forumsregeln bezüglich Illegaler Software und Musik so streng machen, wie wir sie momentan haben. JETZT BRENNT DIE LUFT! - Username - 2002-12-12 Pfuh, hab schon lang keine CD mehr gekauft... 16€ müßten hinkommen, ja. Ich find auch, 10€ wäre ein fairer Preis. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es mal eine Zeit gegeben hat, wo CDs beim Libro so 149-169 ÖS gekostet haben. Und dann sind die Preise ziemlich rasch auf 220 ÖS gestiegen. Und dann krieg ich für das Geld eine CD auf der vielleicht 35 Minuten Musik drauf sind, und davon sind dann noch 10min experimenteller Scheiß ![]() JETZT BRENNT DIE LUFT! - noox - 2002-12-12 des problem ist meiner meinung nach folgendes: Eigentlihc will ich gar keine CD's Kaufen, weil auf CD's sind zu 80% nur 3 gute Lieder pro CD drauf. Wenn ich aber jetzt ein Lied online kaufen will, habe ich folgendes Problem: 1. es dauert lange zum downloaden. (hab' nur ISDN) 2. ich will dabei dann auch gute Qualität. mindestens 196KB/s ohne Fehler. 2. ich möchte auch wissen, was ich kaufe, also vorher hören. das ist aber ein Problem, weil dann hab ich's ja schon, bzw. es dauert so lange bis ich alle habe. Deswegen haben wir einige 1000 Lieder runtergeladen. Davon hören wir vielleicht 200 - 300. Für die wäre ich auch bereit zu zahlen (wenn ich sie fehlerfrei hätte.) Da muss sich die Musikindustrie was einfallen lassen. Mit ADSL & Co geht natürlich der Download schneller. Sollte man dann sowas machen, dass man sich Lieder gratis downloaden kann, die dann ein paar Tage gehen, und wenn man sie länger will, dann muss man sie kaufen. Aber des haut sicher auch net hin. JETZT BRENNT DIE LUFT! - pagey - 2002-12-12 cd's sind efintiv zu teuer - da stimm ic hzwar zu aber was bitte ist nicht zu teuer ?? siehe fahrrad-teile ?? thats business !! JETZT BRENNT DIE LUFT! - FunkyFoes - 2002-12-12 hmm, die preise für obst fallen gerade ![]() JETZT BRENNT DIE LUFT! - Dirty Rider - 2002-12-12 also ich weiss net...schon scheisse...glaubt ihr net das da irgendwas entwickelt wird das sowas verhindert werden kann?? ausserdem saug ich nur musik und das was ich sauge bekommst du in den läden so gut wie garnet...naja..hab ja meinen dj im club...hiih...wenns hart auf hart kommt...nehm ichs von dem!! achja...also wenn man alles löscht und nixmehr aufm pc hat dann kann keiner nachweisen woher die mp3´s sind....!! JETZT BRENNT DIE LUFT! - jevgeny - 2002-12-12 @pagey aber fahrradteile kann man schwer gratis bekommen, musik schon, also sollte sich auch die musikindustrie überlegen warum die leute auf sowas wie mp3 zurückgreifen... |