![]() |
Fuck-mei handgelenk... :( - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Fuck-mei handgelenk... :( (/showthread.php?tid=6176) Seiten:
1
2
|
Fuck-mei handgelenk... :( - matthias - 2002-12-20 Irgenwer da oben muss mich hassen... zerst mei aug und jetzt is mein handgelenk angebrochen und meine wachstumsfuge zerfetzt... ![]() bin einen kicker aus schnee gsprungen, und schon bin ich glegen... so a schaß... Ich glaub so oft hintereinander war ich noch nie im akh... ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - DH-Rooky - 2002-12-20 Du solltest di am besten gar nimmer bewegen und scho gar ned ausm Haus gehn ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - matthias - 2002-12-20 ![]() aber des gschissenste is, dass ich nur so einen richtig schwulen stützstrumpf bekommen hab und kan gips... Fuck-mei handgelenk... :( - FunkyFoes - 2002-12-20 is dein linkes oder rechtes handgelenk putt? ich hoffe für dich das gerade ne freundin am start hast ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - matthias - 2002-12-20 das rechte.. ![]() schön wärs.. ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - FunkyFoes - 2002-12-20 uuuuhhhhhhhh, mein beileid ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - Pethem - 2002-12-20 geh matthias , das packst scho! Nimm mich als beispiel , mich hauts so oft auf beim radeln ich müsst eigentlich jedes mal berichten wenns mich nicht aufhaut und das ist nicht oft *g* Ich hab schon mehr ärztebefunde zhaus liegen als die bibel seiten hat , und die ärzte im meidlinger unfall sprechen mich schon mit thomas an --> Kein scheiss!! ![]() kopf hoch keep on rockin´ Fuck-mei handgelenk... :( - RideOn - 2002-12-20 *kopfschüttel* gute besserung! ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - matthias - 2002-12-20 ja, das is es ja grad, dich hauts so oft hin, dasst gscheid stürtzen kannst... Fuck-mei handgelenk... :( - Pethem - 2002-12-20 hihi muhahaha dann muss es dich auch öfter aufhauen =) Fuck-mei handgelenk... :( - babi - 2002-12-20 hahaha kann mir ned vorstellen dass du mal a bibel aus der nähe gsehen hast ![]() ![]() @matthias : ich wünsch dir gute besserung und falls wirklich mal not am mann sein sollte für was hamma denn unser rechte hand vom admin ![]() fragen kannst ja mal ob da noox ihn dir leiht oda ned ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - Pethem - 2002-12-20 stimmt , die bibel kann nichts. das muss schon die päpstin + herr der ringe her ![]() na mich hats echt so oft auf die goschn ghaut man kann sagen pro ausfahrt 1-3 mal. ob ich wirklich so ungeschickt bin muss jeder für sich beurteilen , manche sagen ich bin eine einzige behinderung andere sagen ich fahr nur zu org ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - RideOn - 2002-12-21 da wird a sich sicher freun das er vom matthias als piep eingesetzt wird ![]() Fuck-mei handgelenk... :( - Wohli - 2002-12-21 Hast Dir schon mal überlegt, was des für eine tiefere Bedeutung hat,wenns Dich hinhaut.Alles was Dir außen passiert ist nur eine Spiegelung Deines Inneren! Fuck-mei handgelenk... :( - FunkyFoes - 2002-12-21 lol....heftig, also hauen sich nur böse menschen auf die fresse? gut, ich bin schon lange net mehr gestüzt ![]() |