Downhill-Board
passt ned hierher. aber is dringend - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: passt ned hierher. aber is dringend (/showthread.php?tid=6207)

Seiten: 1 2

passt ned hierher. aber is dringend - Haiflyer - 2002-12-22

suche dringen Truvativ kurbeln mit 3 blättern. von 2002. bitte alles anbieten oder auch Race Face Prodigy. bitte liebe mods lasst den thread stehn. hab schon aufm marktplatz gepostet. aber ihc denk hier sind mehr leuds. danke

oder wenn ihr ned selbnst eine habt, wer kann mir eine besorgen. danke. truvativ bevorzugt aber auch Race Face
also wirklich dringend ne DH kurbel mit 3 Blatt. danke

passt ned hierher. aber is dringend - Pethem - 2002-12-22

wo sollte denn das problem bestehen ganz normal auch wenns standartmäßig nur 1 kettenblatt dabei ist auf 3 umzurüsten (ausserdem 3 kettenblätter für dh? naajaaaa...)

Thomas

1. fahr ich kein Downhill sondern Freeride.
2. will ich keine 3 bläatter fahrn sondern nur 2 aber für die spezielle kettenführung brauch ich ne kurbel mit 3 blatt um des größte rauszunehmen.
3. was willste machen??? eine mit 1nem blatt auf 3 umrüsten [Bild: icon_question.gif] oder wie muss ich des verstehn.
PS: kettenführung is im anhang

passt ned hierher. aber is dringend - Bob Root Jr. - 2002-12-22

Man keine Truvativ DH auf drei Kettenblätter umrüsten da es kein Gewinde für das kleine gibt!!Die FR geht!!

muss ja ned unbedingt truvativ sein kann auch ne Prodigy DH sein. wäre mir sogar fast lieber danke.
Oder eben ne Truvat Hussefelt triple

passt ned hierher. aber is dringend - Wohli - 2002-12-22

Bei Bike Box gibts die Prodigy mit 2 Kettenblättern,die bestell ich mir auch!

119 euro gell. jo hört sich ned schlecht an. vorallem mit rockring

Yup,dazu nimm ich mir des Race Face Signature FR Innenlager und DMR Führung,weil die MRP bekommst in Österreich net und teuer is sie auch und ein Freund von mir hat die DMR am Dirtbike und die is sicher stabil genug.

jo hört sich ned übel an aber ich mach mir die führung dran siehe anhang. da ich n big hit hab un des die einzige führung is die mir berkannt is mit ISCG. und dazu n RF evolve FR innenlager. des reicht aus

Die wollt ich mir zuerst auch kaufen,bekomme ich in Österreich aber nicht und ist außerdem umeiniges teurer als die DMR und kann net mehr.Geil is sie aber schon!

hat die DMR auch ISCG [Bild: icon_question.gif]? des bruach ich nämlich, da ich den umwerfer am tretlager hängen hab. und da keine KF mehr dran passt

Keine Ahnung,schau mal auf der DMR Homepage nach.Es gibt noch eine stabilere Version den Elite Chain Reactor.Kostet aber auch mehr.

was löhnt die dmr denn??? nene ich bleib bei der die ichmir rausgesucht hab. die is geil. funzt aber auch mit nem andren rock ring oder was meinst??? shcon

Die billigere kostet 80€,was die Elite kostet weiß ich nicht.Wo willst einen anderen Rockring fahren,bei der MRP?

Wo willst den die MRP LRP herbekommen,weil beim Ralph sinds gar net lieferbar laut HP!