![]() |
FARBGEBUNG? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: FARBGEBUNG? (/showthread.php?tid=6266) |
FARBGEBUNG? - vanberra - 2002-12-25 hi leute, ich kann mich bei der farbe nicht entscheiden. entweder: weiß= elegant/schlicht oder schwarz= schlicht / böse / agressiv ja,das bike wird dann ganz schwarz oder fast ganz weiß. hab mal ein bild von dem rahmen angehängt. FARBGEBUNG? - X-up - 2002-12-25 WEISS ![]() PS: warum ned des rot ![]() FARBGEBUNG? - destroier - 2002-12-25 ich find des rot eigentlich au ned schlecht! ich würd des au von den komponenten und deren farbe abhängig machen! FARBGEBUNG? - vanberra - 2002-12-25 rot mag ich persölich nicht.... ( des erinnert mich an meine Ex-Freundin...) und daran will ich beim bike ja nicht denken! ![]() bei schwarz gibts ja fast alles! nur bei weiß wirds halt a bissel schwerer! da kommt ja nur die psylo sl in frage ( bikerX / dual wirds reichen) FARBGEBUNG? - Haiflyer - 2002-12-25 ich würds in schwarz nehmen., schaut auch voll edel aus. hab dirn bild von meim angehängt in schwarz. ciao FARBGEBUNG? - r4v3r - 2002-12-25 also ich würds au schwarz nehmen. Mit weiß kann ich mir des net wirklich vorstellen. Der Rahmen sieht en bischen leer aus. Doch würde es schwarz nehmen. Aber musst du wissen ![]() FARBGEBUNG? - el panecillo - 2002-12-25 najo danke fürs beispiel, aber wie schwarz ausschaut weiss glaub ich da großteil des forums. ![]() FARBGEBUNG? - Pethem - 2002-12-25 schwarz nimm! weiss is pfui bei regenwetter FARBGEBUNG? - Haiflyer - 2002-12-25 na klar weis jeder wie schwarz ausschaut. hoff ich zumindest, aber es is immer einfacher es an nem beispile zu sehn und die meinung zu belegen. als nur zu schreiben. NIMM SCHWATZ WEIL SCHWARZ RULT oder so. weist was ich mein. FARBGEBUNG? - el panecillo - 2002-12-25 ja da hast schon recht ![]() aber wenn schwarz dann würd ich mattes schwarz nehmen, des schaut fü geiler aus. mei meinung hoid ![]() FARBGEBUNG? - Haiflyer - 2002-12-25 jo des auf jeden fall. matt schwarz is scho hammer. schaut auch noch n tick edler aus. und dann noch die parts darauf abgestimmt. also nicht unbedingt n gelber sattel (hehe des hatte ma doch schon beim orange) ![]() sondern wie wärs mit grimeca scheiben. die sind ferrarirot. aso stier rot gfallt da ja ned. naja aber ich würd schon schaun , das es a bissel passt. FARBGEBUNG? - Ruff Ryder - 2002-12-25 schwarz! zu schwarz passt alles und mit weissen felgen kommt des echt edel aus! dh ist so aufgebaut und mein hardtail (spätestens mitte 2003) wird auch schwarz mit weissen felgen sein! FARBGEBUNG? - Ruff Ryder - 2002-12-25 und falls die orangenen rollen etwas ablenken sollten das ganz von der anderen seite! FARBGEBUNG? - ykcor - 2002-12-25 ich würd auch schwarz nehmen! weil des steht so gut wie jedem rahmen und ausserdem siehts cool aus. des gibt dem bike, wie du schon gesagt hast einen agressiven eindruck! aber dazu würd ich dann halt auch schauen, das du möglichst auch schwarze komonenten dazu kriegst! und als letztes musst dann ein bild hier rein stellen ![]() FARBGEBUNG? - vanberra - 2002-12-25 ok!!!!!!! spätestens an ostern in bad wildbad "dürft" ihr es begutachten! ![]() hoffe mal das es bis dahin fertig ist! *freu* |