![]() |
an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung (/showthread.php?tid=6411) |
an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - loping - 2002-12-31 Wie wer's wenn wir ein kleines regionales Forumstreffen machen,wenn dann die DH-Strecke bei mir in Thale fertig ist? an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - FunkyFoes - 2002-12-31 bin dabei! ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - noohm - 2002-12-31 ich wär auch dabei ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - incredibledave - 2002-12-31 wenn hessen noch zur umgebung zählt ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - loping - 2002-12-31 Kommt drauf an ob du das zur Umgebung von Sachsen-Anhalt zählst.Ich freu mich über jeden der kommt. an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - Tasse666 - 2002-12-31 ich komme och an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - FunkyFoes - 2003-03-08 wie schaut es denn mitlerweile in thale aus ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - Cissi - 2003-03-08 na aus der DH-Strecke wird wohl nichts! Das waren wieder leere Versprechungen, is ja auch nich einfach in nem Naturschutzgebiet ne Strecke zu kriegen! Aber wir bleiben dran und ham uns um einen Platz gekümmert, wo wir eine Dirtstrecke und vielleicht ne kleine Biker-X hinbasteln können! Aber der loping oder Tasse666 können euch da bestimmt noch mehr erzählen! cu an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - FunkyFoes - 2003-03-08 das ist schade ![]() dabei bedarf es doch dringend einem aufbau ost... naja, wir bauen auch gerade etwas, aber wann das fertig wird, vermag sich keiner auszumalen ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - Wwb-Biker - 2003-03-09 also ich bin auf jeden fall mit dabei...mit cam ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - Cissi - 2003-03-11 na sag bescheid, wenn was bei euch abgeht! Is ja bloß ne Stunde Zugfahrt bis nach Halle, da komm wir doch glatt ma rübergeschneit. ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - superfrosta - 2003-03-13 wie weit ist das von leuna weg weil dann könnt ich nen besuch bei meiner verwandschaft damit verbinden (wenn ihr nichts gegen thüringer habt) an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - FunkyFoes - 2003-03-13 Leuna? da geht noch keiner freiwillig ohne gasmaske hin ![]() aber mal im ernst: is garnet weit wech von halle, also ca. 25km bundesstr. sag bescheid, wenn du kommen willst....thüringer sind gerne willkommen ![]() an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - superfrosta - 2003-03-13 die luft in leuna ist sehr viel besser geworden aber nach 2 wochen will ich wieder zum thüringer sauerstoff ![]() aber zur sache : ich bin spätestens ostern wieder da wenn ihr da zeit habt könnten wir uns ja mal treffen ich werde dich dann ca14 tage vor ostern kontaktieren an alle aus Sachsen-Anhalt und Umgebung - FunkyFoes - 2003-03-14 jojo, gerne ![]() |