Downhill-Board
was für eine manitou gabel is das? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: was für eine manitou gabel is das? (/showthread.php?tid=6530)

Seiten: 1 2

was für eine manitou gabel is das? - JohnnyZoo - 2003-01-06

ich bräuchte mal eure hilfe: was für eine gabel is des an dem zonenschein, wo bekommt man die (noch), und wie teuer ist/war die?
danke
[Bild: bild02.jpg]

was für eine manitou gabel is das? - ykcor - 2003-01-06

ich glaub des is a supernova. is die gibets nimmer.

da sieht man mal wieder, dass der workshop irgendwie nich aktuell is, da sieht man einmal n schönes teil und dann gibts des nimmer. ich find das design irgendwie cool und ich glaub so ein teil verkauft keiner *aufreg*.

nee die dinger sollen auch super gut funktioniert haben! ich glaub auch das die niemand verkauft...

was für eine manitou gabel is das? - Joker - 2003-01-06

was kann der workshop für die bilder von zonenschein ?

gabs in 2 ausführungen, evtl. bekommst noch gebraucht was

Zitat: was kann der workshop für die bilder von zonenschein ?

nee, da könn die nix für, aber die sollten schon n bischen darauf achten, dass da auch keine alten sachen drinne sind, was mich wundert is, das die nich den 03er rahmen abgebildet ham, den hab ich in der bike oder in ner anderen zeitschrift schon gesehen.

P.S. der Robbie Bourdon fährt doch auch so ne gabel, aber doppelbrücke, oder?

was für eine manitou gabel is das? - Pethem - 2003-01-06

ich hab grad zufällig das video mim robie bourdon laufen , also im nwd 2 fährt eine super t

was für eine manitou gabel is das? - el panecillo - 2003-01-06

jo, des is a manitou supernova. was ich ghört hab, die beste einfachbrückengabel die je gebaut worden is. drum verkaufts auch keiner [Bild: wink.gif]

aber wenns doch so toll is, wieso wird dann nimmer gebaut, das ist doch irgendwie schizophren. [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

was für eine manitou gabel is das? - el panecillo - 2003-01-06

keine ahnung

des santa cruz super 8 war auch a super radl und wird nimmer baut. [Bild: smirk.gif]

dafür gibts jetz ds v10, das bullit und des heckler, sind auch super.
und die sherman kommt zwar von der funktion, aber auf keinen fall vom design her an das teil ran, und die black is auch nix gegen die, obwohls dann doch wohl ne black wird, wenn ich nich doch was andres find'.

was für eine manitou gabel is das? - Chris - 2003-01-06

Ich muß Euch leider "enttäuschen".

Das ist KEINE Supernova.

Sondern eine superkrasse (technisch idente) Millennium [Bild: mrblue.gif]

Die Gabel meiner Träume [Bild: blush.gif]

ich hab ja gsagt ich weiss nich genau [Bild: wink.gif]

was für eine manitou gabel is das? - BATMAN - 2003-01-06

Die Supernova hat 2150 DM gekostet und hatte die gleiche Dämpfung wie die Xvert Carbon, TPC+.
120 mm FW; 2200 gr;
Carbontauchrohre incl. Bremsbrücke;
20 mm Steckachse

hmm, ich müsste noch mal eure intelligenz beanspruchen: ich kann mit google einträge des marktplatzes vom 23.11. finden, kann sie aber nicht aufrufen,geht nur bis seite 20 was mache ich falsch oder wie mach ichs besser?