![]() |
Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... (/showthread.php?tid=6649) |
Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - theear - 2003-01-10 Hallo Leute! ich habe eine Corel Draw 9 Datei und kann sie nicht öffnen, könnte mir wer diese Datei in ein JPG oder so umwandeln damit ich es verarbeiten kann?? schickt mir ein mail joerg@dh-rangers.com ich schicke euch die Datei dann an Eure E-Mail adresse! bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!! daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee im voraus mfg theear Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - DH-Rooky - 2003-01-10 was issn für a Format? Ich hätt nur Corel 5, wenn des a geht hau her des Ding Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - theear - 2003-01-10 Endung .cdr? keine Ahnung ob das mit Corel 5 geht, aber ich glaube nicht denn sonst könnte es mein Bekannter selber aufmachen! irgenwie braucht man das schon Corel 9 anscheinend aber trozdem danke für deine hilfe, ein Bier ist dir sicher ![]() Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - DH-Rooky - 2003-01-10 Zitat: ein Bier ist dir sicher Was? Nur oans? ![]() ![]() ![]() ![]() also ich kann immerhin CDRs abspeichern aber es kann natürlich trotzdem inkompatibel sein. Wenn du sonst koan findst kann i's ja immernoch versuchen Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - theear - 2003-01-11 habs dir per mail geschickt! danke Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - theear - 2003-01-11 und hast was ausrichten können? Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - noox - 2003-01-11 also ich würde dem Jörg da net helfen! Der ist nämlich jetzt Undercover für die BSA (http://www.bsa.de/) tätig. Als Familienvater muss man schließlich schauen, wie man zu Geld kommt. Also er schickt dir dann eine Datei, und wenn du ihm dann was zurückschickst, dann kann er feststellen, ob das eine Raubkopie war. Und dann hat er dich am Krawadl! So ist das! Ich hab euch gewarnt! Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - BATMAN - 2003-01-11 Hab Corel 10 rumfliegen. Müßts halt installieren. Ich will dann aber 2 Bier. Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - theear - 2003-01-11 hey nooxy des hat jetzt wieder sagen müßen!!! aber als FamilienVater muß man halt schauen wie man seine kleinen durchfüttern kann *g* pro ertappten bekommen ich 250 Euro!! also los schreibt mir, ich brauch Geld, ihr bekommt auch jeweils ein Bier von mir ![]() Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - DH-Rooky - 2003-01-11 Hm des is jetz bled aber mir is grad aufgefallen, daß i des Corel ned installiert hab und mei CD-Rom geht no ned also wenn i der einzige bin, der zur Verfügung steht dann kanns sich nur no um Wochen handeln ![]() Und ich hab massenweise unliz*****rte Software auf meim Rechner ![]() ![]() ![]() Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - Speedy - 2003-01-11 schicks mir......ich kann das gschwind öffnen und umwandeln oder was halt brauchst.... mfg. Speedy Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - theear - 2003-01-12 hab´s dir per mail geschickt! hey junge, was is los mit dir von dir hört man ja gar nichts mehr, was treibst denn die ganze zeit, oder hat du nach Leogang das Radfahren und Trinken vorsichtshalber an den Nagel gehängt ![]() ![]() Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - DH-Rooky - 2003-01-12 Muhahaha WER WILL BOWLE?????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer hat Corel Draw 9 und könnte mir eine Datei... - Speedy - 2003-01-14 heheh........hab nichts an den Nagel gehängt.... hab zur Zeit wenig Zeit fürs biken...Beruf und andere Sportarten (Kampftrinken *g*)...bin zur Zeit als Volleyball trainer eingespannt...und Turnen macht auch noch Spass....aber im Frühjahr bin ich wieder dabei....und Trinken tu ich auch brav *g* zwar keine Bärentöterbowle aber des Zeugs kann auch was --> Absinthe *harhar*....freu mich schon auf ein Wiedersehen... mfg. Speedy |