Downhill-Board
Bin neu Hier! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Bin neu Hier! (/showthread.php?tid=6714)

Seiten: 1 2 3

Bin neu Hier! - Dirt Jumper - 2003-01-14

Servus Leute hab mich gestern hier registriert und finds ziemlich cool hier...
Einige kennen mich schon und zwar bin ich mit auf der Perchtoldsdorfer Heide gewesen (bin einmal der ganz linke auf dem foto, und mal der 2. von links)

jetzt wissts ja a bissl mehr [Bild: mrblue.gif]

Bin neu Hier! - babi - 2003-01-14

hallo [Bild: wavey.gif]
und herzlich willkommen ......

Bin neu Hier! - chilifresser - 2003-01-14

sers ja i hab di gsehn i war die kleine der kalt war!

freut mi das du di auch registriert hast! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif]

Herzlich willkommen im board der verrückten! [Bild: mrbrown.gif]

Bist du die Freundin von Pagey oder die auch mit ihren Bike da war? Es waren ja 2 Frauen dorten...
Aber es war echt ne gaude dortn nur das meine Zechn eingfroren sind das war nicht so schön weil das hat echt scho ur wehtan [Bild: icon_confused.gif]
Und dann hamma sich beim heimweg ur verfahren (matthias, pethem, ich, und noch wer)
habens aber dann doch noch gschafft heimzukommen... [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

jep i bin di freundin vom pagey also immer ohne radl anzutreffen aber immer dabei, mi wirst immer irgendwo sehn! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: tongue.gif]

des kann i nur bestätigen *fg*

chili is überall wos heiss hergeht [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Bin neu Hier! - pagey - 2003-01-14

Zitat:chili is überall wos heiss hergeht

also bei mir [Bild: icon_lol.gif]

muhhhhhhhhhhhhh des war ja wieder eine feine aussage! aber guat wost recht hast hast halt recht [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]

@babsi i finds ja so guat das du immer auf meienr seite bist [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]!

Bin neu Hier! - Pethem - 2003-01-14

ich glaub ich muss dich nicht willkommen heissen immerhin hab ich dir den link gegeben und du sitzt den halben tag neben mir in der schule [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@pagey die babs meint doch ein anderes "heiss her geht" als du... (das ist nicht jugendfrei) [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Ich geh mal was essen

Willkommen an board (hehe was für ein wortspiel) [Bild: smile.gif]

Thomas

Bin neu Hier! - mantra - 2003-01-14

Tach auch,

und wilkommen im Board!!!

Wo du recht hast hast du recht [Bild: icon_lol.gif]
Dank ihm bin ich hier... wir zwei schummeln sich so durch die Schule *G* "Geo" ähem *hust hust*

thx an alle das ich so herzlichst empfangen werde...

Bin neu Hier! - freakazoid - 2003-01-14

"ein herzliches grüß gott" auch vom freakazoid [Bild: icon_mrgreen.gif]

i glaub du kennst mi ned hahahaah

ich bin ziemlich eindeutig zweideutig

Bin neu Hier! - Rüdiger - 2003-01-14

Griasdi erstmal. Als einer der Moderatoren dieses Boards würde ich dich bitten das FAQ, sozusagen den Knigge des Bikeboards, genau durchzulesen.

Viel Spaß hier [Bild: icon_biggrin.gif]

Bin neu Hier! - Dirty Rider - 2003-01-14

es wird noch cooler wenn du mal länger hier bist...welcome!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]