![]() |
Point Alien 1 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Point Alien 1 (/showthread.php?tid=6758) Seiten:
1
2
|
Point Alien 1 - noohm - 2003-01-15 Kann wer was über diese Pedale sagen weil sie scheinen sehr flach (deshalb vielleicht auch leicht ![]() Hat da wer Erfahrungen ? Point Alien 1 - Pethem - 2003-01-15 Ich selber bin sie nur kurz auf dem Bike eines freundes gefahren , aber was ich gehört habe sollen das vom Preis leistungsverhältnis her sehr gute pedale sein Thomas Point Alien 1 - DH-Rooky - 2003-01-15 Ich hab se mal in der Hand gehabt. Sind ned extrem flach wie die Atomic sondern eher normal. Die Standfläche is sehr groß und die Oins sind auch ausreichend lang. Gefahren bin ich sie no ned aber ham auf mich so an recht ordentlichen Eindruck gemacht. Point Alien 1 - noohm - 2003-01-15 echt net flach ? auf den Bildern schauen sie extrem flach aus ![]() Point Alien 1 - DH-Rooky - 2003-01-15 Also ned flacher als die Funn Souljam Viper aber i weiß ja ned was du unter flach verstehst Point Alien 1 - mafa - 2003-01-15 ich fahr die point alien 1 ![]() sind relativ flach, vom gewicht her würd ich mir nicht zuviel erwarten. der halt is relativ....sin nur 4 austauschbare pins pro seite, rest is refräst. mit richtigem schuhwerk allerdings sehr gut ......zu pethem.. ![]() ![]() die sin preis leistung gut, die alien 1 sin was ich weis relativ teuer? ![]() hab meine gebraucht gekauft, daher kenn ich den neupreis nicht genau Point Alien 1 - mafa - 2003-01-15 Hab mir mein pedal grade genauer angeschaut Abmessungen: Plattform: 90 x 85 Dicke: kleinster durchmesser (unter den gefrästen pins): 20mm größter dm (inklusive der pins): 29mm gewicht: ca 250g alle angaben natürlich ohne gewähr, messfehler mögen mir verziehen werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Point Alien 1 - noohm - 2003-01-15 danke ![]() Point Alien 1 - Pethem - 2003-01-15 stimmt teur sind sie schon ,aber angeblich wirklich sehr gut , daher immer noch gut preis leistungs mäßig ich würd mir trotzdem die 2er kaufen , der grip ist sicher ned viel schlechter und billiger sinds auch (so um die 20 öulos) Point Alien 1 - BoB - 2003-01-16 wenn das die teureren sind, würd ich eher die tioga nehmen die schaun nämlich praktisch gleich aus und sind sogar billiger ![]() Point Alien 1 - Moe - 2003-01-16 Meinst die neuen Alien I oder die vom letzten Jahr? 2003er san nämlich komplett anders. Gewicht is bei beiden etwa gleich: 560g/paar. Die neuen kostn Listenpreis 93 Euronen, die alten warn glaub ich a bisl billiger. MfG Point Alien 1 - BoB - 2003-01-16 ajo, stimmt warn die vom letzten jahr..... ![]() würd trotzdem die tioga nehmen, wenn ichs mir aussuchen könnt ![]() Point Alien 1 - Roofus - 2003-01-16 Ich kann nicht verstehen, das man die Point Alien 2 empfehlen kann! man haut sich mit den dingern dermaßen die Schienbeine breit!das lager ist auch nicht besonders! Ich bin noch nie mit gefahren, möchte ich auch garnicht, aber ich habe schon genug gesehn,gehört,gelesen das die einfach nur schrott sind!das einzige positive ist vielleicht der Preis und das Aussehen! das ist meine Meinung! Point Alien 1 - pagey - 2003-01-16 es gibt sowas das nennt sich schienbeinschoner ![]() Point Alien 1 - UiUiUiUi - 2003-01-16 schienbeine breit haun? schoner anziehen!!! wer ohne schoner fährt und sich dann beschwert is eh selba schuld ![]() ![]() |