![]()  | 
| 
 Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal (/showthread.php?tid=6836)  | 
Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Pethem - 2003-01-19 Hallo ch würd gern von euch wissen was ihr machts wenn eure saftey jackets stinken!   In die maschine hauen darf mans ja glaub i ned , aber das ding fängt schon zum miefen an , und ich wollt wissen ob wer eine gute lösung hat!???ausserdem ist mir heute beim fahren 3 mal die kette bei meiner chain animal rausgefallen und hat sich ums trettlager gewickelt (wut ausbruch war nicht mehr fern) hat wer a idee wie ich die besser einstellen / aufmotzen kann? Bin für jede hilfe sehr dankbar ciao thomas Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Tobias - 2003-01-19 @Panzer: ohne Schleudern in die Waschmaschine...dann isses wurscht...oder Febrezé (oba a koa Dauerlösung) @Chainanimal: Kettenblatt vielleicht verbogen? Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - glöckner11 - 2003-01-19 ich häng das safety jacket immer draußen auf, und nimm den gartenschlauch und spritzt es ab, und dann mit spülmittel oder waschpulver einreiben und nochmal abspritzten, geht super   
Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - georg - 2003-01-19 Zitat: hat wer a idee wie ich die besser einstellen / aufmotzen kann? Nein, in Ermangelung der Kenntnis deiner derzeitigen Einstellung können wir keine bessere vorschlagen. ![]() @Glöckner11: Umweltverschmutzer!              
Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Pethem - 2003-01-19 doch ich hab gehört das wenn man die rollen abfeilt die kette noch seltener raushupft @ tobias ich glaub ned dass das blattl verbogen is , und wenn doch dann so minmal das es mir noch nicht ausgefallen ist @ georg nochmal Ich schreib dir das jetzt als pm weil die anderen ja auch das recht haben es zu erfahren also wie gesagt diese plastikrollen oben im chaindog abfeilen , aber weil ich mir icht sicher bin frag ich ![]() Trotzdem danke für tipps fürs 1te Ciao thomas Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - glöckner11 - 2003-01-19 jaaaaaaaaaaa, auf diese antwort habe ich schon gewartet                      ich hängs immer bei uns über dem kanaldeckel auf, nicht in der wiese, also ist es nicht so schlimm Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - noohm - 2003-01-19 i hoab meinen immer in der maschiene (den Rückenprotektor ab) bei 30 grad mit schleundern und allen drum und dran. Sollt ma ihn net schleudern ? Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - matthias - 2003-01-19 ja, die plastik spacer da kannst abfeilen, so dass die kette so ca.1mm auf jeder seite platz hat, hat mein freund auch gemacht... und der obere/vordere spacer sollt ca.2-5mm über der kette sein, so verhinderst, dass das drecksteil überhaupt auf die idee kommt irgendwohin zu hüpfen... Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Old Anonym - 2003-01-20 Savety Jacket brauchst net waschen, nieeeeemals! Des hat schon der Nathan Rennie gewußt ... und des is a guada. Und wegen stinken wärs ja nicht, oba des brennen in den Augen! Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Tobias - 2003-01-20 jo oba dann muast des saftey jacket a beim Transport AUSSEN aufs Auto hängen - den Mitreisenden zu Liebe   
 |