![]() |
Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal (/showthread.php?tid=6836) |
Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Pethem - 2003-01-19 Hallo ch würd gern von euch wissen was ihr machts wenn eure saftey jackets stinken! ![]() ausserdem ist mir heute beim fahren 3 mal die kette bei meiner chain animal rausgefallen und hat sich ums trettlager gewickelt (wut ausbruch war nicht mehr fern) hat wer a idee wie ich die besser einstellen / aufmotzen kann? Bin für jede hilfe sehr dankbar ciao thomas Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Tobias - 2003-01-19 @Panzer: ohne Schleudern in die Waschmaschine...dann isses wurscht...oder Febrezé (oba a koa Dauerlösung) @Chainanimal: Kettenblatt vielleicht verbogen? Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - glöckner11 - 2003-01-19 ich häng das safety jacket immer draußen auf, und nimm den gartenschlauch und spritzt es ab, und dann mit spülmittel oder waschpulver einreiben und nochmal abspritzten, geht super ![]() Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - georg - 2003-01-19 Zitat: hat wer a idee wie ich die besser einstellen / aufmotzen kann? Nein, in Ermangelung der Kenntnis deiner derzeitigen Einstellung können wir keine bessere vorschlagen. ![]() ![]() ![]() @Glöckner11: Umweltverschmutzer! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Pethem - 2003-01-19 doch ich hab gehört das wenn man die rollen abfeilt die kette noch seltener raushupft @ tobias ich glaub ned dass das blattl verbogen is , und wenn doch dann so minmal das es mir noch nicht ausgefallen ist @ georg nochmal Ich schreib dir das jetzt als pm weil die anderen ja auch das recht haben es zu erfahren also wie gesagt diese plastikrollen oben im chaindog abfeilen , aber weil ich mir icht sicher bin frag ich ![]() Trotzdem danke für tipps fürs 1te Ciao thomas Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - glöckner11 - 2003-01-19 jaaaaaaaaaaa, auf diese antwort habe ich schon gewartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - noohm - 2003-01-19 i hoab meinen immer in der maschiene (den Rückenprotektor ab) bei 30 grad mit schleundern und allen drum und dran. Sollt ma ihn net schleudern ? Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - matthias - 2003-01-19 ja, die plastik spacer da kannst abfeilen, so dass die kette so ca.1mm auf jeder seite platz hat, hat mein freund auch gemacht... und der obere/vordere spacer sollt ca.2-5mm über der kette sein, so verhinderst, dass das drecksteil überhaupt auf die idee kommt irgendwohin zu hüpfen... Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Old Anonym - 2003-01-20 Savety Jacket brauchst net waschen, nieeeeemals! Des hat schon der Nathan Rennie gewußt ... und des is a guada. Und wegen stinken wärs ja nicht, oba des brennen in den Augen! Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal - Tobias - 2003-01-20 jo oba dann muast des saftey jacket a beim Transport AUSSEN aufs Auto hängen - den Mitreisenden zu Liebe ![]() |