![]() |
Wie lange noch ....??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wie lange noch ....??? (/showthread.php?tid=6849) Seiten:
1
2
|
Wie lange noch ....??? - Monstergap - 2003-01-20 Grias eich! I hät do a kleine Frage an olle Österreicher im Board: Hobts ihr schon amoi in an Deutschen Onlineshop bestellt?? Würds gern wissen, weil i mir bei Hi-Bike wos bestöht hob und des woa am 11. Dec. ![]() Wonn wer wos dazua zum song hot , soll er doch bitte! ![]() Danke und Pfiat eich! Wie lange noch ....??? - Homer - 2003-01-20 Hab bei Hi-Bike bestellt und das Zeug hat nach Wien 2 1/2 Wochen geraucht. 11.12 ..hm mir ist es schon öfter passiert daß vor Weihnachten Bestellungen "verloren" gingen ![]() ...übrigens ham die ohne Bemerkung 2 Dinge nicht mitgeschickt, zwar auch nicht berechnet aber einfach garnix sagen is auch ka Art ![]() ...drück dir die Daumen ! Wie lange noch ....??? - Homer - 2003-01-20 ...ääää 2 1/2 Wochen gebraucht,...ned geraucht ![]() Wie lange noch ....??? - Martix - 2003-01-20 vielleicht sans a auf urlaub! die leut von mailorder san a auf lepschi seit 3 wochen! Wie lange noch ....??? - Rüdiger - 2003-01-20 Ich hätt bei HiBike vor 4 Jahren mal eine Z1 bestellt. Hab da dann auch 3 mal angerufen und jedes mal ist mir versichert worden, dass die Ware schon raus ist. Hab bis heute noch nichts bekommen. Ob das an der Post liegt, dass das so lange dauert ![]() ![]() Wie lange noch ....??? - Red - 2003-01-20 Mei Bruder und ich haben Anfang Januar Trikots bei hibike bestellt, bisher kam auch noch nix. Die neigen in letzter Zeit zur Schlamperei hab ich das Gefühl. Und falls sie wirklich in Urlaub sind find ich es echt schei..e, dass auf der HP nix davon steht. Wie lange noch ....??? - OLB EMan - 2003-01-20 hab bei hibike auch schon mal bestellt und nie was gesehen ... das ist ganz normal ... die haben eh immer nicht das was ich grad will ... also nen sauhaufen ![]() Wie lange noch ....??? - GeorgOCTANE - 2003-01-20 Komisch, ich bestelle immer bei HiBike, das hat bis jetzt noch immer perfekt geklappt, allerdings schreibe ich immer dazu, daß ich informiert werden will wenn Teile nicht lagernd sind, das funktioniert auch immer. Lieferzeiten nach Graz sind in der Regel 7 Tage... Wie lange noch ....??? - pagey - 2003-01-20 ich hab auch schon 2-3 mal bei hibike bestellt....beim ersten mal klappte alles problemlos aber die anderen male waren eher katastrophal....da rief jeden tag wer an und sagte dass dieses und jenes nicht lieferbar sei, am näxten tag wars dann plötzlich doch da, dann wieder nicht....also eher ein chaos dort !! Wie lange noch ....??? - Zap - 2003-01-20 4 Jahre??? ![]() ![]() Ich dachte, dass ich mit meinen 3 Monaten beim Ralph die #1 bin ![]() ![]() Wie lange noch ....??? - jevgeny - 2003-01-20 na weil da haben da flo und ich auch mal a dreiviertel jahr gwartet Wie lange noch ....??? - v1per - 2003-01-20 oiso i wort bei hartkor fakker jetzt shco 3 monat auf so an scheiß pulli und a t shirt Wie lange noch ....??? - pagey - 2003-01-20 i woit a immer so an dezenten fakker pulli aber der marco hat ma abgraten weil die ewig brauchen ![]() Wie lange noch ....??? - Red - 2003-01-21 Ich hab denen mal drei Sättel zur Auswahl gegeben falls einer nicht lieferbar ist. Nach eineinhalb Wochen hab ich angerufen, da sagten sie dass der Sattel nicht lieferbar wäre. Daraufhin fragte ich was mit den anderen beiden wäre. "Welche anderen beiden" kam dann nur. Ich sagte dem Herrn dann welche ich noch zur Auswahl gestellt hatte und zwei Tage später war der dritte auf meiner Liste da, natürlich der teuerste. Ich habe davor sehr oft bei denen bestellt, aber wenn meine Trikots nicht bald da sind, werden die nie wieder einen Auftrag von mir bekommen. Wie lange noch ....??? - Ludwig - 2003-01-21 a halbes jahr is doch eh minimum beim ralph hab i gedacht ![]() |