![]() |
Cedric Gracia´s neues Teamrad - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Cedric Gracia´s neues Teamrad (/showthread.php?tid=7001) |
Cedric Gracia´s neues Teamrad - Thomas - 2003-01-27 Salut, Ganz interessanter artikel betreffend sein neues rad...nu viel interessanter Team trikot... Cycling news Thomas Cedric Gracia´s neues Teamrad - Martix - 2003-01-27 jo, fesch! grad das ma das "RW" halt sieht am trikot ![]() Cedric Gracia´s neues Teamrad - kona stinky - 2003-01-27 net schlecht!!!! ![]() würd i auch nehmen ![]() ![]() Cedric Gracia´s neues Teamrad - Chris - 2003-01-27 Ich hätt's aber leichter als 19kg geschätzt... hmmm... eigenartig. Cedric Gracia´s neues Teamrad - Cru Jones - 2003-01-27 Ich denke, 19 kg sind einfach mal ein ehrlicher Wert. Die neue Schwinge wird kaum leicht sein, die Bremsmomentabstützung sieht massiv aus, 2,8 Zoll-Reifen tönen nicht nach Leichtbau und die Dorado ist auch nicht ein absolutes Leichtgewicht. Cedric Gracia´s neues Teamrad - Chris - 2003-01-27 Ja klar, aber ein Intense bringst mit fast identer Ausrüstung auf 17kg. Und schwerer als ein Intense-Hinterbau wird die Einarmschwinge auch nicht sein. Gut, fette Reifen und Bremsmomentabstützung werden ein bißchen was ausmachen. Aber soviel ![]() Aber für die meisten hier im Board sind ja auch 19kg noch XC-style Leichtbau ![]() Cedric Gracia´s neues Teamrad - pagey - 2003-01-27 jo des pic is jo sicher vom redbull ride da hot er jo so dicke schlapfen drauf ![]() i mag des radl ja sonst ned so aber des schaut scho recht nett aus ! Cedric Gracia´s neues Teamrad - Ruff Ryder - 2003-01-27 schön schön wird sich sicher hammers fahren, aber bei mir zählt noch die optik!!! zugegeben, wenn ich teamfahrer wäre wärs mir auch scheiss egal, hauptsache damit geld verdienen!!! Cedric Gracia´s neues Teamrad - Cru Jones - 2003-01-27 Ein M1 mit der Ausstattung und 17 Kg will ich aber mal sehen. Ein Kollege von mir hatte ein Uzzi SLX mit Fox RC, Dorado, Hügi FR, Singlewide, XTR, M4 185/205, Z-Max 2.35, ProTaper und Shimano-Tatzen, das wog selbstgemessen 18 Kg. Die Felgen und Bremsen sind schwerer, dafür aber Rahmen, Dämpfer und Reifen leichter. Cedric Gracia´s neues Teamrad - v1per - 2003-01-27 tja dann wirst da mal im stip seins anschaun müssn des hat 17,xxx? Cedric Gracia´s neues Teamrad - Chris - 2003-01-27 Das vom Christian ebenfalls. 17,05 mit X-Vert Carbon, und jetzt ein paar Gramm mehr wegen der Dorado. Dafür ohne XTR-Kurbeln (Hussefelt) und mit Enduro 4 (schwerer als XT). Deshalb wundern mich die 19kg vom Cannondale doch etwas. Cedric Gracia´s neues Teamrad - pagey - 2003-01-27 wird des andere radl in dem cannondale-team dann eigentlich babyblau ?? ![]() ![]() Cedric Gracia´s neues Teamrad - Cru Jones - 2003-01-27 Soviel ich weiss, hat die Dorado ein gutes halbes Kilo mehr drauf als die X-Vert Carbon. Und 17,xxx sind nur im Optimalfall 17 Kg. Also nimms mir nicht übel, aber glauben tu ichs erst, wenn ich so ein Bike selbst gewogen habe, mit Pedalen und allem und ohne psychologisch bedingten schiefen Blick auf die Waage (ich betrüge mich auch gern bei meinen eigenen Bikes ![]() Cedric Gracia´s neues Teamrad - Pethem - 2003-01-27 was hatn der für eine felge hinten und was für reifen oben? Mehr hilfe für schaasaugade ![]() Danke ![]() Thomas Cedric Gracia´s neues Teamrad - Joker - 2003-01-27 man lese: mavic 3.1 hutchinson 2,8" ![]() |