![]() |
Dainese Knee Guards - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dainese Knee Guards (/showthread.php?tid=7078) |
Dainese Knee Guards - CreeK - 2003-01-29 welche würdet ihr empfehlen ? gibt es auch noch vergleichbar andere oder bessere ? gruss - matthias Dainese Knee Guards - BATMAN - 2003-01-29 Ich hab 661. Halten ganz gut, allerdings ist dieser Strumpf obern dran ein Witz. Rutsch immer runter und der Klettverschluß ist etwas zu eng. Also die Schoner bleiben am Platz nur das Teil oben dran verrutscht. Dainese Knee Guards - BA-Andi - 2003-01-29 Ich bin mit den dainese sehr zufrieden. Die Ufo sind aber auch sehr gut. ![]() Dainese Knee Guards - Helge - 2003-01-30 Ich bin mit meinen Dainese eigentlich auch zufrieden. Leicht, luftig und selbst bei Touren nicht störend. Allerdings rutschen die auch ab und an mal etwas runter. Werde mir deswegen noch ein zusätzliches Band unter der Kniekehle anbringen, dann dürft´s richtig halten. Cu Dainese Knee Guards - Beatles-Jumper - 2003-01-30 die dainese verrutschen das ist kagge, nen kumpel hatte deswegen ne ziemliche knieprellung. die besten die ich kenne sind die TSG. verrutschen kein bisschen und schützen super. kosten auch ned allzuviel. gibts hier: www.dirtjump.de bild im anhang ![]() Dainese Knee Guards - BATMAN - 2003-01-30 Ein Kumpel fährt mit TSG. Er ist zufrieden und die Teile schauen auch vernünftiger als meine 661 aus. Wenn der Schlauch wenigstens aus Stretchmaterial an den 661 wäre, wärs ja ok, aber so labbelt das Ding einfach rum. Dainese Knee Guards - Pethem - 2003-01-30 bei meinen dainese sind nach 10 minuten die protektoren immer auf da linken seite vom bein , bleib blos weg von dennen! Thomas Dainese Knee Guards - BATMAN - 2003-01-30 Dann hast X-Beine ![]() Dainese Knee Guards - Ralph - 2003-01-30 Musst halt die Beine gelegentlich mal waschen, damits ned mehr rutscht ![]() Dainese tragen sich mit am angenehmsten, sind super leicht und schützen gut. Es gibt ja verschiedene Modelle, wobei die Pro Guards wohl am besten an den Knien halten. Und mal so ganz nebenbei sollte man immer eine Hose ueber den Knieschuetzern tragen. Sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sie beim Sturz verrutschen. Gut sind übrigens auch noch die Fox 911er. Am besten vom Halt her sind die 4x4 Knieschuetzer von 661. Haben aber evtl. nicht den besten Schutzfaktor und sind nicht die bequemsten. Dainese Knee Guards - BATMAN - 2003-01-30 Wenn der Strumpf der oben dran ist nicht so scheiße wär. Hab meine Freundin schon beauftragt die Teile mal upzugraden. (: Zerschneit ein ihrer Strapse. Die ham ja oben so einen Gummieinsatz damit sie nicht rutschen. ![]() Gibt bestimmt haue, aber als hardcore xtrem biker muß ma da durch. ![]() Knieschützer mit Spitzenbesatz. Da stinkt ihr alle ab. Dainese Knee Guards - v1per - 2003-01-30 meine dainese schoner ham so a gummiband scho von haus aus oben ![]() Dainese Knee Guards - Pethem - 2003-01-30 ja 2 extra gummi bandln tun sicher gut gegen rutsch scheiss! guter deitsch Dainese Knee Guards - Tobias - 2003-01-30 Zitat: wobei die Pro Guards wohl am besten an den Knien halten. so ein Blödsinn...ich habe auch die pro...und "halten" dan de (ohne Speziallösung mit zusätzlichem Bandl) überhaupt ned! Bin übrigens mit meinem Problem ned allein! Schaut euch mal a paar Fotos genauer an! Ich kenne einige Bilder von Chausson&Co wo de Dainese pro air Knie- Schienbeinprotektoren eher die Wade und den Knöchel schützen als sonst was... Werd´ bei Gelegenheit moi a poar Bilder posten...lustig zum anschaun ![]() ![]() ![]() @"lange Hose": wenn da des im Sommer ned z´bled is... mein Tip: Viking pant....so rutscht nix...de Freestyle hob i nu ned ausprobiert... ![]() Dainese Knee Guards - freakazoid - 2003-01-30 i hab die dainese motorrad-schützer. halten ah guat. trotzdem hab i im sommer a fast immer a lange hosen drüber an.... ![]() Dainese Knee Guards - Tobias - 2003-01-30 es soit jo Leute geben, de sogor Ende Dezember am Schöckel mid da kurzen Hose gfoahrn san (goi Rüdiger und st´ip?)... i steh voi auf de komplett Protektorenhose (viking) - allerdings is iatzt kaputt und nachkaufen geht si dawei ned aus... ![]() |