Downhill-Board
Registrierung für Nordkette Downhill.PRO/Staatsmeisterschaft offen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Registrierung für Nordkette Downhill.PRO/Staatsmeisterschaft offen (/showthread.php?tid=71056)



Registrierung für Nordkette Downhill.PRO/Staatsmeisterschaft offen - noox - 2015-07-20

Seit heute ist die Registrierung für die Downhill-Staatsmeisterschaften in Innsbruck auf der Nordkette offen:

http://nordkette-downhill.at/registrierung/

Zu beachten: Das Rennen war ursprünglich als das Nordkette Downhill.PRO Rennen geplant. D.h. einige internationale PROs und Nordkette-Lokals.

Da der Semmering mit der ÖM ausfiel, sprang Innsbruck/Trail Solutions ein. Wegen der bregrenzten Kapazität der Bahn sind bei der ÖM nur Lizenzfahrer startberechtigt.


Registrierung für Nordkette Downhill.PRO/Staatsmeisterschaft offen - Tyrolens - 2015-07-20

Was schon irgendwie schade ist.
Und da bauen die extra eine so riesige Bahn um X Millionen hin. Und dann schafft sie es nicht, die paar Hanseln rauf zu bringen. Wink


Nein, im Ernst. Von der Logistik und Übersicht her ist es so sicher einfacher.


Registrierung für Nordkette Downhill.PRO/Staatsmeisterschaft offen - noox - 2015-07-20

So wie ich das mitbekommen habe, haben die Bahnbetreiber bzw. das Personal ja nicht unbedingt die Freude mit dem Bikern. Es gab ja schon mal eine ÖM bzw. Austriacup-Rennen. Bei der ÖM ging das zwar ohne größere Probleme. Optimal war's aber nicht.