![]() |
Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... (/showthread.php?tid=7297) Seiten:
1
2
|
Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Streetbiker - 2003-02-08 Olá, Ich hab mein Magura Julie Bremshebel recht (also hintere Bremse) abgebrochen bei am Sturz. Meint ihr der wird kostenlos (wegen Garanitie) ersetzt??? ![]() Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Excaliburenton - 2003-02-08 kannst mal versuchen aber glaube ich weniger weil stürze eigentlich nicht zur garantie gehören oder ist er beim bremsen abgebrochen? Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - UiUiUiUi - 2003-02-08 genau es is produktions fehler dem magura bei deiner bremse gemacht hat, wenn du auf die fresse fällst ![]() ![]() na im ernst des sicha kein garantiefall. hast dir nur den hebel selber abgebrochen oder auch was beschädigt am "gehäuse" und ausgleichsbehälter etc.? Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Streetbiker - 2003-02-08 Nee, da hats mich übern Kicker gehaun' und voll aufn Lenker... Aber da kann man ja ne Notlüge erfinden.. ![]() Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Excaliburenton - 2003-02-08 ja aber wenn die den hebel genauer anschauen und sehen von wo welche kräfte gewirkt haben und wie stark und eventuell macken oder so entdecken kannst du das vergessen. Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Streetbiker - 2003-02-08 ![]() ![]() ![]() Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Excaliburenton - 2003-02-08 kopf hoch immerhin kostet so ein hebel auch nicht gerade die ganze welt! aber geschenkt ist er auch nicht! Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Streetbiker - 2003-02-08 Schon. Aber bei dem Sturz hab ich an nigelnagenneuen Ritchey Sattle (30€ ![]() ![]() Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Excaliburenton - 2003-02-08 Unglücklich! das ist teuer! (also für das bisschen kram) Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Streetbiker - 2003-02-08 Bin nur froh, dass weiter nix kaputt is (Räder, Gabel,...) An mei näxtes bike kommen Hope oder Hayes ![]() Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Excaliburenton - 2003-02-08 ich kaufe mir als nächstes die hope M4 was besseres gibt es nicht Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - r4v3r - 2003-02-08 sieht man das es vom Sturz kommt?? Wenn net würde ich aufjedenfall mal fragen und sagen das der beim Bremsen abgeriesen ist. Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - Streetbiker - 2003-02-08 Naja, hab zwar ka pic aber des sieht man denk ich schon. Des Teil is von unten nach oben gebrochen... hääftiggg ![]() Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - BATMAN - 2003-02-08 So ein Scheiß. Da brauchst Dich dann nicht wundern, wenn se einer echten Reklamation auch nicht vertrauen. Unsinnige Reklamationen und deren Abwicklung verursachen Kosten, die über den Verkaufspreis gedeckt werden müssen. Das nächstemal den Hebel einfach nicht ganz fest schrauben, so daß es ihn bei einem Sturz wegdrehen kann. Magura Julie: Bremshebel abgebrochen... - destroier - 2003-02-09 nicht die welt??? ich hab für mein luise-hebel (auch rechts abgebrochen) fast 90€ gelöhnt, ich find des iss schon einiges! dazu kam noch, dass ich fast 4 wochen drauif gewartet hab, obwohl die ja gleich hier um die ecke sind! |