Downhill-Board
Is des was g'scheits?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Is des was g'scheits?? (/showthread.php?tid=7537)

Seiten: 1 2

Is des was g'scheits?? - TonyMahoni - 2003-02-17

Ich weiß, das Thema wurde sicher "irgendwo" schon mal behandelt, aber bitte seits so gut und sagts mir trotzdem, ob der LRS was ordentliches is oda net! Brauch ja eine aktuelle Meinung!! Thanx TM [Bild: smile.gif]

Is des was g'scheits?? - Red - 2003-02-17

Wenn du uns sagst welche Naben drin stecken.

Sind Grimeca Disc!

Is des was g'scheits?? - Joker - 2003-02-17

doublewide san ziemlicher unsinn da nicht stabiler als
leichtere modelle und viel schwerer !

was willst du mit dem laufrad machen bzw welches
einsatzgebiet & welche naben sind drinnen

Is des was g'scheits?? - Cove Rider - 2003-02-17

Also, von Grimeca Naben hab ich noch net viel gutes gehört... Mein Kumpel hatte einige Probleme mit den Teilen. [Bild: icon_evil.gif]

Is des was g'scheits?? - BA-Andi - 2003-02-17

Also zu den Felgen kann ich sagen, dass sie viel zu schwer und übertrieben sind, da reichen D321er völlig aus...
Die naben sind ganz ok, hab noch keine schwierigkeiten damit gehabt.

Allerdings hat die speichenspannung am hinterem laufrad sehr schnell nachgelassen, des ist sicher ein Nachteil.

ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann [Bild: smile.gif]

In erster Linie natürlich Downhill! Alltagstauglich brauchens net sein, aba bei einer Street partie will ichs auch net gleich ausbauen müssen!!

Klar Danke! Was gäbe es sonst noch? Cool wär was in weiß!! Vuelta Excalibur hätt ich noch in Aussicht. Die gibts nur leider nimma in 24" beim bike-mailorder.

Is des was g'scheits?? - Joker - 2003-02-17

wenn 24" dann nehm double tracks, hatte ich letztes jahr, 0 probleme

Gibts de eigentlich auch noch in anderen Farbe außer schwarz???

Is des was g'scheits?? - BA-Andi - 2003-02-17

jopp, mach des was da joker sagt, de double track san a guad, mein kumpel hatte die und waren problemlos.

Bei den double wides kriegt man schnell mal an höhenschlag, ich hab auch scho achter drin, obwohl i nix oages gmocht hab... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Aber im Onlineshop stehen sie noch drin "XT-Disc - Vuelta Excalibur Laufradsatz". Wenn du eine Steckachsnabe vorne brauchst bekommst du die Grimeca.

Is des was g'scheits?? - Leuschner - 2003-02-17

die grimeca sind soweit aber auch ganz gut. die hatte mal das problem das die achsen schnell krumm wurden auch bei kleinen sachen. ist bei den neuen aber anscheinend nicht mehr so das problem.
die qr20 naben waren aber immer ganz ok.

Schon aba das 24" HR gibts nur in schwarz! Brauch aber a weißes!!

Hatte ich überlesen, sorry. Vielleicht gibts ja einen Shop der Single Wides in weiß verbaut.