Downhill-Board
Hitec Monster Roller - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Hitec Monster Roller (/showthread.php?tid=7784)

Hitec Monster Roller - brokenparts - 2003-02-27

Tach.

Was sagt ihr zu dem Hitec Monster Roller ?

Schaut mal auf www.afrobike.de

dann Eurobnike 02 und irgentwann findet ihr dess.

Der Preis von dem Hitec Monster Beträgt 850 EUR

und man kann sogar Hydraulische wurfanker drann machen (IS 2000 aufnahme

Mfg [Bild: icon_mrgreen.gif]

P.S. Handelt sich um den Gelben roller.

bzw. schaut auf die Herstelelr seite www.httrading.com

Hitec Monster Roller - Wohli - 2003-02-27

Mit sowas sans auf der Planai immer umatum gfahren! Wems taugt!

Hitec Monster Roller - DH-Ranger - 2003-02-27

sieht ja voll cool aus!! nur auch ziemlich unstabil, denn die rohre sind relativ dünn. im gegensatz zu den reifen!

Hitec Monster Roller - brokenparts - 2003-02-27

Hi,

naja mit wenig luft kann man da 10 cm federweg rausholen [Bild: icon_smile.gif]

Sind Alu Rohre ! Gabel ist aus Stahl !

naja hab gehört das da n 1.8" schaft drinn ist :

[Bild: icon_smile.gif]

Ist halt n netter Roller wenn man nen Downhiller nen Freerider nen CCLer und sonst was hat (auch Geld)

also würde ich mir gerne zulegen aber als "zweitbike " oder als erstroller ? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Hitec Monster Roller - mankra - 2003-02-28

Vergiß es.

Man rutscht nur auf dem Trittbrett, sauschwer, die kleinen Laufräder stabilisieren überhaupt net.

Das Ding macht vielleicht (mir überhaupt net) ein paar Stunden Spaß, dann war es auch schon.

Versucht es mal auf der Planai, da kann man die Dinger ausleichen.

Hitec Monster Roller - Wohli - 2003-02-28

Vorallem is es klass wenns auf der Strecken den Weg versperren [Bild: frown.gif]

Hitec Monster Roller - brokenparts - 2003-02-28

hm,

also seid ihr von dem Ding nicht so begeistert...

klar, eher würde ich mir n hardteil wie z.b fusion oder so was kaufen aber lustig ist so´n tritt brett scho.

---- für den Zuschauer dens nichs gekostet hat : [Bild: icon_biggrin.gif]

Mfg [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif][Bild: icon_mrgreen.gif]

Hitec Monster Roller - freakazoid - 2003-02-28

naja als gaudigerät is sicher super. aber da borg i mas lieber aus ...

Hitec Monster Roller - v1per - 2003-02-28

owa nur weils die dinga vor unsra haustür gibt Tongue

Hitec Monster Roller - cyberuhu - 2003-02-28

Also wir (der Snowboardclub Gmunden) hatten so einen Roller bei den Watersplash´s in Gosau und Kasberg zum Testen.
Hab ihn auch mal ausprobiert - allerdings auf zu weichem Schnee. Naja, für mich wärs keine Alternative zum Bike - die Räder sind viel zu klein, keine Federelemente, komisches Fahrgefühl halt.
Für einen Tag vielleicht mal ganz lustig, aber wie gesagt für mich keine Alternative zum Bike!

Hitec Monster Roller - brokenparts - 2003-03-01

Ja,

wo ihr recht habt habt ihr recht ! [Bild: grin.gif]

ersatz fürs bike ises net und länger wie ne Woche würd ich damit auch nicht fahren.

Würde damit jedoch schon ein zwei tage """biken""" aber dann bekäme ich wohl oder übel entzugserscheinugen von mam Bike [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

schade ist halt das da kane federung drann ist. wäre möglich ! zwar nicht mit den Reifen aber wäre möglich

Vorn ne boxxer race oder juniort und hinten einfach n lager rein an des ne gefederte "kettenstrebe" drann, so wie beim Hitec dxc oder dcx ? auf jeden fall wie beim Downhiller.

naja und dann noch was gegen diesen BMX lenker unternehmen, kscheite brakes drann und was gegen das rumrutschen auf dem Bord machen. Fertig wäre was sinnloses was keiner braucht [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]