![]() |
MUMU 2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: MUMU 2 (/showthread.php?tid=8104) |
MUMU 2 - Martix - 2003-03-12 i stöll amoi a poa bütln eini!! fertig is no net kettenführung bekomm ich näxte woche, und die gschicht mit da vorderbremse bedarf auch noch einer lösung! sattel kommt no die woche und die stütze wird auch noch kürzer! so hier also mumu2 : ![]() MUMU 2 - Martix - 2003-03-12 nummero duo MUMU 2 - Martix - 2003-03-12 number three MUMU 2 - Pethem - 2003-03-12 ![]() ![]() ![]() goil ![]() ![]() wie hastn das jetzt mit der bremse gelöst ![]() ----------------------------------------------------------- alle haben so schöne downhiller und ich nicht ![]() ![]() ![]() ![]() thomas MUMU 2 - Martix - 2003-03-12 noch gar net! 3 optionen hab ich 185er scheibe fahren ohne adapter 210er scheibe von gustav m fahren (is aber um ca. 5 mm noch zu klein) oder den kleinen adapter auftreiben (weis aber net wo) MUMU 2 - niZo - 2003-03-12 schaut sehr guad aus, gfoid ma! mfg MUMU 2 - Pethem - 2003-03-12 ![]() ![]() ![]() ![]() naja dennoch sehr schönes bike, stütze ghört aber echt kürzer! ![]() ![]() thomas MUMU 2 - Tobias - 2003-03-12 fesches Radl ![]() Frage: warum Adapter ned söba bauen? oder gegen a Kiste Bier bauen lassen? soit sicher möglich sein, oder? MUMU 2 - pagey - 2003-03-12 na wusch....a schens radl...oba wo is die mumu ?? kommt scho a mumu drauf oder ? wosn des fir a vorbau ? gib gummi mit deiner vr bremse...dann fohr ma glei moi ! MUMU 2 - matthias - 2003-03-12 was sind des für bremsen? und: was is das für a adapter denst brauchst, das du ned nirgends findest? MUMU 2 - Martix - 2003-03-12 wer kann sowas baun fira kistn bier? i werd amoi den georg, unsern bastler in person fragen, der kennt vielleicht wen ![]() is a grimeca sys 12.1 aber der adapter is zu groß (hama eh scho im postmount und co thread ghabt) ein adapter kost aber 30 euro... jo, pedda, i tummel mi eh dos fertig wird ![]() ![]() MUMU 2 - matthias - 2003-03-12 sieht auf jedn fall sehr fein aus, des radl.. hmmm wie genau is jetzt das problem? du hast a gabel mit postmount und a brmesn für I" oder wie? naja frag mal den georg der kann des sicher baun... ![]() MUMU 2 - Haiflyer - 2003-03-12 willkommen im club der big hitter ![]() nene is scho a sehr feines radl. is bei dir auch die bremsleitung vorne zu kurz??? war bei mir auch so. hab se dann einfach verlängert. was wiegt es denn ![]() ciao Hai MUMU 2 - Martix - 2003-03-12 nein is net zu kurz, könnt sogar a bissl kürzer sein! 18.5 kg so wie am bild. i schätz mit kettenführung und bremse vorn kommt noch a kilo dazu MUMU 2 - pagey - 2003-03-12 jo hehee a hübscher vorbau oba a schwara klumpen ![]() was es wiegt würd mi auch tangieren wenns fertig is....bin vor gestern des 03 bighit gfahren und des wor scho rel. schwer ..aber egal a feines radl is des ! |