![]() |
Mitgliedschaft komplett löschen ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Mitgliedschaft komplett löschen ? (/showthread.php?tid=8287) |
Mitgliedschaft komplett löschen ? - Old Anonym - 2003-03-19 Wie kann ich mich als Mitglied aus dem Bord löschen, also, das mein Username nicht mehr in der Userliste steht und ich dann praktisch komplett aus dem Board raus bin? Mitgliedschaft komplett löschen ? - el panecillo - 2003-03-19 du kannst dich ned löschen. wenn dann kannd es da noox. aber bisher hat er nur 1 user gelöscht soviel ich weiß. löschen bringt ja nix, stört niemanden wenn ein username jetz drin is der nimmer verwendet wird. ![]() aber frage: wer is so verrückt und will vom dh-board weg? ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - Old Anonym - 2003-03-19 Na, weil ich mich scho zweimal neu Angemeldet hab und ich mich bei beiden nicht mehr einloggen kann (hab scho alles probiert) und deshalb wollt ich sozusagen nochmal von vorne anfangen! ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - el panecillo - 2003-03-20 moi obgesehn davon doss du sicher irgnd an schas draht host (sonst gibts des ned ![]() du könntest oba sogut sein und immer dranschreiben wer du bist, weil du bist ned eingeloggt und darum steht auch dei name ned da.. und anonyme gibts viele ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - theear - 2003-03-20 Hallo! müßtest halt sagen welcher User, vieleicht können wir ja das Kennwort ändern das du wieder mit einem User hinein kommst! und die restlichen User einfach mal lassen. mfg theear Mitgliedschaft komplett löschen ? - babi - 2003-03-20 nix da mitgehangen mitgefangen hihihih ok bin eh scho ruhig ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - Old Anonym - 2003-03-20 Also, ich bin der Downhillfant und gleichzeitig der DownhillFLO und jetzt wäre meine Bitte an Euch oder an Dich, ob Ihr/Du mich da mit den 2 Usernamen komplett rausnehmen könntet weil das ein Durcheinander ist und ich das sch... find! Mitgliedschaft komplett löschen ? - Joker - 2003-03-20 dann meldest dich einfach nochmal mit einem gescheiten namen an und: simsalabim problem erledigt ! wieso andere einspannen wenns auch so geht, oder war dein ruf als dhfant so guat `? ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - theear - 2003-03-21 ich werde das mal unserem SuperGottAdmin vortragen, und wenn du glück hast hat er einen guten tag und hat einen seiner untergebenen schon den Kopf abhacken lassen, dann löscht er gerne auch noch ein paar User ![]() ![]() mfg theear Mitgliedschaft komplett löschen ? - noox - 2003-03-21 das sind ja schöne sachen, die da in meinem Reich vorgehen. So denkt ihr also von mir ![]() Aja ... ich bin dann mal in Saalbach Bike-Pressekonferenz. Mal schauen was sich da tut. Sollte angeblich auf Tom und Feuerlocke treffen... und dita natürlich. Und vielleicht ergibt sich das eine oder sogar andere Geschäft. Haltet mir die Daumen. ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - theear - 2003-03-21 ich halte dir auf jeden fall die Daumen *g* wollte ja gerne selber nach Saalbach fahren, aber ich bin froh wenn ich nicht auch noch am Wochenende arbeiten muß ![]() ![]() aber was solls wird schon schief gehen. Sonst ladest du halt alle Interessenten auf eine Runde Golf ein, da macht man doch bekanntlich die großen geschäfte ![]() (natürlich Cross-Golf) auf jeden fall viel Glück heute, und bis am Abend! es güßt dich einer deiner kleinen Untergebenen aus deinem Reich ![]() ![]() ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - babi - 2003-03-21 auchdaumendrück aber keiner kann deinem superadmincharme wiederstehn oder??? wird schon schief gehn grüss feuerlocke ....bussal bis am abend babsi ![]() Mitgliedschaft komplett löschen ? - Nikee - 2003-03-28 kkrrkrrr...bei de spritpreise wird da nooxi kan superadmincharme mehr versprühen! ...hob´ i wos gsogt?! uiii ich muss weg! Mitgliedschaft komplett löschen ? - babi - 2003-03-29 rangers girls an die macht ![]() ![]() ![]() |