Downhill-Board
BIKERX PICHLA - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: BIKERX PICHLA (/showthread.php?tid=8342)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-22

sodala news

hatten gestern bauverhandlung für die Startrampe und sie is GENEHMIGT wordenzwar mit a paar auflagen das wir auch eine TÜV Abnahme für des ding brauchen, nach ersten berechnungen vom TÜV treten am ende von der startrampe in der gezeichneten vorm wie ich es schon gepostet hab 6G auf [Bild: icon_twisted.gif]
da müßen wir no ein kleine Änderung machen das wir radius unten bissi vergrößern werden aber das sollte nicht das problem sein

und seit heute 7 Uhr is da Bagger auf der Strecke der erste Anlieger und ein Hindernis sind bereits ziemlich fertig
anbei a paar Bilder

nr2

nr3

nr4

nr5

nr6

nr7

BIKERX PICHLA - niZo - 2003-03-22

oidaaaa!!!! [Bild: icon_eek.gif]

spucka ihr sats moi wieda de besten! [Bild: wink.gif] die strecke wird
ja sicha sowas von geil! ich freu mich scho voi aufs rennen und sonstige ausflüge!
anyway, props an euer ganzes team!

PICHLA RULT!

danke nizo
aja nowas vergessen hab
die alte Bahn wurde heute auch wieder hergerichtet vom hosnhias und is jederzeit befahrbar [Bild: icon_mrgreen.gif]

BIKERX PICHLA - Chris - 2003-03-22

6G [Bild: icon_eek.gif]

Bei Achterbahnen sind maximal 5G erlaubt [Bild: mrblue.gif]

Ich hoffe alle Starter haben schön harte Federn eingebaut [Bild: laugh.gif]

lieber chris lesen [Bild: wink.gif]
die erste berechnung war so,wir hatten es eh vor zu ändern den das kann man nur erproben,
den er hat 50 km/h angenommenam Ende der Startrampe und laut Plan(der net von uns gezeichnet wurde) war der radius unten mit 4,5 m darum is er auf 6 G gekommen ,naja es gibt ka norm für uns [Bild: icon_mrgreen.gif]
der vom TÜV hats mit der norm für eine wasserrutschen verglichen da sind 4G zulässig

BIKERX PICHLA - niZo - 2003-03-22

ich nehm an nach der 4G kompression steht eh ein schöner fetter double oder!? [Bild: tongue.gif]

es wird eher ein triple werden also für die nicht so geübten a double plus eine welle und für die geübteren a triple
aber der wird erst gebaut wen die startrampe steht

BIKERX PICHLA - Chris - 2003-03-22

Ja, das hab ich schon mitgekriegt, dass die 6G nicht umgesetzt werden [Bild: wink.gif]

Aber auch 4G sind kein Lächerlschaß fürs Material [Bild: tongue.gif]

net nur fürs material [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
sodala bin wieder weg ge weiter baun
cu bis dann