![]() |
Videobearbeitungsprogramm?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Videobearbeitungsprogramm?? (/showthread.php?tid=8372) Seiten:
1
2
|
Videobearbeitungsprogramm?? - Dirty Rider - 2003-03-23 servus, wer kann mir ein gutes...freeware...programm zum videos (avi) nennen...zum etwas heller machen und so halt...wer hat nen tip und was wo net so schwer zu verstehn ist?? Videobearbeitungsprogramm?? - B4sT3lW4sT3l - 2003-03-23 tach, "movie x one" von aist ... 45mb ![]() ![]() gruss basTelwasTel Videobearbeitungsprogramm?? - B4sT3lW4sT3l - 2003-03-23 haaaaaaaaaaaaalt, stop, das gibbet nimma kostenlos zum downloaden, die hatten mal ca. 3 monate so 'ne auktion, da konnte man das kostenlos ziehn, etz nimma ![]() gruss basTelwasTel Videobearbeitungsprogramm?? - Dirty Rider - 2003-03-23 ich saugs aber schon...soll ich anhalten ![]() aber ich komm darauf zurück wenns sein muss ![]() Videobearbeitungsprogramm?? - B4sT3lW4sT3l - 2003-03-23 lol, von der aist-page ![]() lass ruhig laufen, dann muss ich mir die arbeit net machen ![]() ![]() ![]() Videobearbeitungsprogramm?? - Dirty Rider - 2003-03-23 toll...ich kann da keine .avi dateien mit bearbeiten!! kannst mir ein andres noch empfehlen? Videobearbeitungsprogramm?? - B4sT3lW4sT3l - 2003-03-23 ![]() natürlich geht das, also ich hab die 4.0er version: ![]() ![]() ![]() ![]() die "datei-öffnen" funktion ist, wie bei fast jedem video/audio bearbeitungsprogramm nur zum öffnen der zugehörigen projektdateien da ![]() adobe premiere hab ich noch ![]() ![]() Videobearbeitungsprogramm?? - klem - 2003-03-23 kennt wer von euch ein programm zum quicktime movies schneiden??? greez klemens Videobearbeitungsprogramm?? - Dirty Rider - 2003-03-23 ich will die 2 videos nur heller machen das man alles besser sieht...geht das damit auch? Videobearbeitungsprogramm?? - B4sT3lW4sT3l - 2003-03-23 mal sehen, ich arbeite nur noch mit adobe premiere ... ich trink mal kaffee, geh eine rauchen und dann probier ich's aus ![]() bis später ![]() Videobearbeitungsprogramm?? - Dirty Rider - 2003-03-23 oder halt ein andres programm daß das kann...ist wichtig...nur heller machen und halt etwas schneiden am ende!! sonst mus es nix können...ok...musik dazu einfügen wäre noch ne idee!! Videobearbeitungsprogramm?? - B4sT3lW4sT3l - 2003-03-23 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sorry, aber ich kann dir net das ganze progi erklären, dass wäre viel zu stressig ![]() den rest machst du am besten per "try and error" ![]() viel spass basTelwasTel Videobearbeitungsprogramm?? - Dirty Rider - 2003-03-24 welches programm meinst du jetzt..hab ich des überhaupt...? muss für avi sein...hmm... Videobearbeitungsprogramm?? - B4sT3lW4sT3l - 2003-03-24 ich meine movieXone von aist ![]() haben wir aneinander vorbeigeredet ![]() Videobearbeitungsprogramm?? - Dirty Rider - 2003-03-24 aber kann doch keine avi datein da öffnen ![]() |