Downhill-Board
DIRTTRACK Wien - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: DIRTTRACK Wien (/showthread.php?tid=8394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

DIRTTRACK Wien - ernesto - 2003-03-24

So jetzt kommts auf uns an. Im 23 bezirk is ein Grundstück das sich eignet um eine oder auch zwei wirklich fette Dirtlines zu schaufeln. Es is jetzt noch in einem etwas miesen Zustand aber wenn sich ein paar Leut finden die nicht nur die Fresse offen haben dann könnt das echt was werden. Inkl Startrampe und allem drum und dran. Interresant währ auch wenn Leute zugang zu Paletten Doka Platten oder vieleicht kleine Baufahrzeuge hätten. Privat und leicht abfallend aber noch leicht verwildert. Erde Lehmig. Also was is??? [Bild: smirk.gif]

DIRTTRACK Wien - pagey - 2003-03-24

wird des legal sein ?

Jop Es klingt wie ein Traum der aber verwirklicht werden muss. Der Grund liegt schon a Zeit und der Sohn der Besitzers is X-Sport Freak [Bild: mryellow.gif]

DIRTTRACK Wien - chilifresser - 2003-03-24

ehm blede frage aber was san deoca paltten i hab in der abreit kiloweiß paletten leiegen aber i weiß net ob ihr die brauchen könnt!? hmmammammmmmmm [Bild: confused.gif]

DIRTTRACK Wien - pagey - 2003-03-24

na dann [Bild: smile.gif]

schauffelwillige leut sollt man in diesem teil wiens sicher genug finden!

i hoff des wird was..sag bescheid wenn es was zu tun gibt !

DIRTTRACK Wien - Pethem - 2003-03-24

ja also ich würd auf jeden fall mitschaufeln.

baufahrzeuge glaub werden schwerer zu kriegen sein.

Falls dichs interissiert das is unser dirt (beim wienerberg draschepark in da nähe) jetzt auch mit landehügel [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
https://www.downhill-board.com/upload/116396-das%20rockt.JPG

Thomas

Hy Chilli Doka Platten sind so Holzplatten meistens in Gelb gehalten und oft auf Baustellen in gebrauch. [Bild: smile.gif]

Peda wennst in den nächsten Tagen mal mit kommst zu den 7Hügel (Umgebaut) dann kann ich da beim zausfahren auch das Grundstück zeigen. [Bild: icon_cool.gif]

ahaha fraun und platten oder sonst was hmm schrecklich na sowas ahb i leider net!

aber ich hoffe ich kann euch auch helfen wenn net bin i so als unterstützung daSmile))

DIRTTRACK Wien - KAI - 2003-03-24

Schaltafeln? -> rot oder gelb!

Doka ist ein Hersteller, der Materialien zum einschalen von Beton produziert, sowie Peri und viele andere... genug Kluggeschissen!

Jo mit Paletten könntst uns wirklich helfen wo arbeitest du und sind die sicher nimmer in Gebrauch? [Bild: icon_question.gif]

bist da sicher dast paletten meinst dann kann ich euch schon helfen i arbeite im 23. also net weit von euch allen breitenfurter str. nähe gregorygasse i glaub di kennt eh ein jeder in der nähe vom merkur!Smile

die paletten braucht keiner wir bekommen nämlich ständig lieferungen von brochuren udn so zeugs udn die paltten gehn am eh voll am o. weil i bald kan platz mehr hab !

i werd mal merhere zur seite stelln lassen und wenn ma mal zeit haben könn mas ja dann holen!Smile

DIRTTRACK Wien - Ludwig - 2003-03-24

schaufeln tät i a! man muss ma nur sagen was is tun muss und mi dann irgendwo hinstellen......

DIRTTRACK Wien - Wastl - 2003-03-24

Ich werd auch mitschaufeln was ich kann [Bild: laugh.gif]

DIRTTRACK Wien - Old Anonym - 2003-03-25

Ich bin der Grundstücksshonbesitzer
Mhh, cool! Also klingt gut, aber hoffentlich seid ihr nicht nur Männer und Frauen der großen Worte! Am Grundstück könnt ihr alles zamschaufeln was wollts, aber nur kein Müll machen und die Nachbarn beruhigen. (versteht sich von selbst) Un coole Biker sind sicher vernünftig!? [Bild: tongue.gif]
@ Hans mit den Paletten: die können wir ohne Probleme mit dem Anhänger raufbringen einfach nur vereinbaren mischling@gmx.at !!

DIRTTRACK Wien - highbiker - 2003-03-25

Das wird die härte! Wenn alle mitmachen wird das sicher cool, aber es darf halt nicht Planlos herum geschaufelt werden, wir müssen ja möglichst viele bauen ohne das sie sich einandere behindern! Das einzige Problem sind die Nachbaren! Vor allem am Sontag! Aber bis jetzt gab es keine probleme und ich hoffe es wird nie welche geben! Man muss es positiv sehen, wir haben zuschauer! Mehr über das Grundstück caretaker@higbiker.com ! Dieses Grundstück gehört den Highbikern Wir sind zwar noch nicht die Besten, aber vielseitig und lernen sehr schnell! [Bild: icon_biggrin.gif] Tragt euch bei uns auch im GB ein!