![]() |
Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen (/showthread.php?tid=8403) Seiten:
1
2
|
Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - noox - 2003-03-25 Wir haben das vom Kornel von den Bergbahnen bekommen: Zitat:Info an alle DH-Rangers!! Anbei das Programm als Word-Dokument (Logos entfernt) Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - noox - 2003-03-25 Flyer Vorderseite im Anhang Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - noox - 2003-03-25 Flyer Rückseite im Anhang Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - BA-Andi - 2003-03-25 Des hört sich ganz guad an, also denk ich, dass des kein problem wird an den tagen das treffen stattfinden zu lassen. die liftpreise sind dann auch erträglich, was wollen wir mehr? ![]() Freu mich schon ![]() Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - glöckner11 - 2003-03-25 is ja eh voll super, ich freu mich auch schon. ![]() Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - UiUiUiUi - 2003-03-25 so! und jetzt drückts mir die daumen dass ich bis dahin scho wieder dh fahren darf und wenns urlangsam ist!!!! Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - BA-Andi - 2003-03-25 *daumendrück* ![]() ![]() des werd scho, lass es die kommende zeit ganz ruhig angehen, dann wirst scho wieder fit bis dahin. Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - glöckner11 - 2003-03-25 drück ![]() Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - pagey - 2003-03-25 danke noox und jörg....jetz is ja dann alles geklärt und einem forumstreffen steht nix mehr im wege !! müss ma uns dann nur noch zamreden, dass die leut die als erstes dort sind camping-plätze für die anderen freihalten weil ja dann wohl mehr los sein wird am parkplatz !! Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - Marco - 2003-03-25 uiuiui, des wird sicher a lustig wochenend werden. ps: dh-insane is sogar am werbe flyer vertreten ; - ) ) Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - babi - 2003-03-25 und nimm jo mein klappstuhl mit marco haha fois n nu gibt ![]() Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - Marco - 2003-03-25 haha : ) obs den nu gibt muss i schaun ;-/ Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - RideOn - 2003-03-25 gfrei mi schon foi! @uiuiuiui: keine sorge, an gibts imma der langsamer ist, egal wie schwer deine verletzung ist ![]() ![]() its me Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - DH-Rooky - 2003-03-25 Hm die lassen uns echt wieder da Campen wo doch angeblich letztes Jahr so a Saustall am Parkplatz war? ![]() Wie is des mit 1,- € pro Übernachtung? Hammer da letztes jahr auch was zahlt? Kann mich ned dran erinnern @uiuiuiui: du kommst auf jeden Fall und wenns mim Fahren no ned geht verlegst dich halt aufs Trinken ![]() ![]() mir brauchen no a GoCart für des jahr göi? Hat wer eins? Nachricht aus Leogang zum Forumstreffen - UiUiUiUi - 2003-03-25 hm hat die chili letztes jahr soviel geredet? hab i garnet mitbekommen... na wurscht, mal schau ob ich hin komm, wenn i net radln kann. |