![]() |
Nokian! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Nokian! (/showthread.php?tid=8429) |
Nokian! - Old Anonym - 2003-03-25 Ich habe heute einen Nokian Gazzaloddi mit 3.0 Zoll gesehen! Da hab ich nur gedacht: "Boaaah s**t"!!! Das lohnt sich doch wirklich nicht, oder! Aber ich hab mir überlegt, wenn ich meinen Schwalbe Fat Albert runtergefahren habe, währe es dann mal ne Überlegung wert, sich den Gazzaloddi in 2.7 Zoll zuzulegen! Danke! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nokian! - BA-Andi - 2003-03-25 gibt kann gazza in 2.7, nur in 2.6 ![]() Ich find den reifen nich soo guad, bin ihn schon gefahren, war allerdings vom grip nicht überzeugt. Der durchlag schutz ist gut. Nokian! - pagey - 2003-03-25 und was willst nun ?? seh da keine frage ! nokian gibts ned in 2,7 meinst wohl 2,6.....kauf dir an anderen reifen aber keinen gazzalodi ! Nokian! - Old Anonym - 2003-03-25 Achso, hab ich noch nicht gewusst! Danke aber! Was würdet Ihr mir noch für einen guten 2,7ner Reifen empfehlen wenn nicht den Gazza! Nokian! - pagey - 2003-03-25 sag mal warum er denn soooo dick sein soll ? Nokian! - Old Anonym - 2003-03-25 Will des unbedingt mal ausprobieren, weil ich sowieso nicht auf der Straße fahre und das dann mal in Erfahrung bringen möchte mit nem 2,7ner im Gelände zu heizen! ![]() Nokian! - BA-Andi - 2003-03-25 kauf dir an Michelin C16 in 2.2, einer der besten reifen. Umso dicker, umso mehr rollwiederstand usw. des braucht man nicht! Nokian! - pagey - 2003-03-25 Zitat:weil ich sowieso nicht auf der Straße fahre und das dann mal in Erfahrung bringen möchte mit nem 2,7ner im Gelände zu heizen! schwerer is sonst nix..viel spass ! Nokian! - Old Anonym - 2003-03-25 Hääää? Was will ich mit nem 2.2er? Wenn ich doch schon a über 18 Kilo Bike hab und jetzt schon 2,5 Zoll hab! Da fällt mir ein, da gäbe es noch den C24 von Michelin! Wie ist der eigentlich so, weil dus schon gerade sagst! Nokian! - ernesto - 2003-03-26 Probieren würd ichs auf jeden Fall Wennst das nich so eilig hast und ausschiesslich zum spass rumheizen und crossfeeling am bike geniessen willst.Aber dann würd ich auch nich den Gaz nehmen. Hab ihm auch scho probiert. Kann net sagen dass er schlecht is aber find den fetten Michelin besser. ![]() Nokian! - Pethem - 2003-03-26 Zitat: und crossfeeling am bike geniessen willst Also ich find ein plöder fetter reifen am radl ersetzt nie das feeling von einer cross. Die ist viel wuchtiger da merkt man die fetten reifen gar ned so. Ausserdem kommen noch der Sound (Ktm 200 kubik im leerlauf HORHORHORHOR) das vibrieren im lendenbereich ![]() Hingegen ein fetter reifen der rollt nur orsch und ist viel zu schwer Thomas PS: Um was sinnvolles noch dazu zu sagen: Ich find die gazzas kacke, kauf dir irgendeinen anderen breiten wennst unbedingt das willst. Maxxis oder Michelin. Point geht auch noch Nokian! - BA-Andi - 2003-03-26 Der gonze bua ein depp ![]() 2.2 langt, und die michelin ham an guaden durchschlagschutz. Die C16 ham auch an sau guadn grip Nokian! - Fünsee - 2003-03-26 also ich bin ja nicht so der racer!will aber ein bike,das was aushält und einfach bequem ist!und nicht viele defekte hat(daher auch ein reifen mit durchschlagschutz und grip!) also den 2.8 von michelin würde mich auch reizen..is der gut? Nokian! - Dirty Rider - 2003-03-26 also ich kann dir den 2,6er gazza nur empfehlen und breit genug ist er eh...grip kommt drauf an wo...dh strecke fett...zumindest bei mir! probiers einfach mal aus!! Nokian! - Schmirnofff - 2003-03-26 Besorge dir lieber Maxxis 2,5 aber max.2,7 die kriegst Du in verschiedenen Mischungen ( 50-ge ist die beste ). Ich fahre selbst 2,5 und es reicht .. denke an Gewicht ! C U und viel Spaß PS: Auch Michelin sind gut ! |