Downhill-Board
5th element bei ebay - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 5th element bei ebay (/showthread.php?tid=8509)

5th element bei ebay - Pete Downy - 2003-03-29

was anderes, hab bei ebay den dämpfer gefunden.
der Verkaäufer hat gesagt er sei ca. 1 Jahr alt. das Gebot steht jetzt bei 151 Euro. wie weit würdet ihr mitgehen?

5th element bei ebay - Dirty Rider - 2003-03-29

1 jahr alt??? gibts denn schon so lange?? frag erstmal wie er gefahren wurde..rennen oder hobby!! dann in welchem bike!! du kannst rausbekommen was er noch wert ist...musst halt ein bisschen mitdenken und überlegen!! aber aufkenesfalls über den neupreis gehn..eh klar [Bild: icon_wink.gif]

er sagte, nur Hobby.... würde in sein neues Bike nicht passen.... Bin eher skeptisch.

hää?? pass da bloss auf..er kauft nen dämpfer den es glaub netmal ein jahr gibt...heisst er hat ihn schon von wem andren gekauft...weil wäre er neu hätte er die richtige länge!! und nochwas..überleg mal..er sagte er fuhr in nur hobby...wie geht das wenn er net gepasst hat..?? ich glaube solltest die finger weglassen!!

werde mir wohl das aus sicherer Entfernung einfach beobachten....wäre vielleicht ein Schnäppchen geworden, aber genau das ist das Risiko bei ebay.

wer weiss was miot dem dämpfer ist und woher er ist...ob es ihn überhaupt gibt? aber habs gesehn grade bei ebay..hmm...finde das schon komisch...er hat gebrauchsspuren aber konnte ihn net fahren..dann hat ihn schon ein 1. gefahren und du wärst der dritte!! aber lieber beobachten erstmal und stell dem typ mal paar fragen!!

nacher bekommt er dass geld und du keinen dämpfer...weil überleg mal..man kauft keinen dämpfer der net die richtige einbaulänge hat für sein bike...er hats getan oder er hat ihn geklaut..keine ahnung!!

5th element bei ebay - mankra - 2003-03-29

Vielleicht hat er inzwischen den Rahmen gewechselt...........

hab ihn gerade gefragt, er sagt es wäre aus seinem alten Rad und in sein neues würde er nicht passen. Scheint freundlich zu sein. Dennoch Augen auf... werde wohl mal nur beobachten....es juckt trotzdem in den Fingern....... [Bild: confused.gif]

naja...ich denke man verkauft den rahmen dann auch gleich noch mit dämpfer oder? naja...ist komische sache...aber würde nicht drauf vertrauen!!

Aber was wäre ein fairer Preis??? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_cry.gif]

hmm...komt auf den zustand an..er kostet 600euro neu! sagen wir wenn er net viel gefahren wurde und nix kaputt sein sollte gehn da schon noch 450 - 500 drauf!! musst mal schaun in den letzten paar minuten!!

schau ma mal.......werde berichten was draus geworden ist. [Bild: smirk.gif]

5th element bei ebay - Fader. - 2003-03-29

Hätte er eine 230 Einbaulänge würde ich zu 1000000000% mitbieten.

Ebenso übernimmt der Verkäufer mit einstellen eines Artikels auch die Garantiepflichten für diesen, sofern er es nicht deutlich reinschreibt das er es nicht tut, z.Zt. 2 Jahre Garantie.

Also wenn er bei Dir passt würde ich an deiner Stelle mitbieten.