![]() |
Ist zwar kein Essen-Board aber: - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ist zwar kein Essen-Board aber: (/showthread.php?tid=8551) |
Ist zwar kein Essen-Board aber: - LtoThaEON - 2003-03-30 Ok allen denen Gummibaerchen schmecken, sollen mal das hier ausbrobieren: Nehmt entweder Vanilla Jogurt oder irgend n anderen, Apfelmuss (Oder Pfirsich oder was in der art geht auch) und jetzt packt ne Handvoll Gummibaerchen rein.. das schmeckt echt fett weill man hat irgendwie was zu beissen ![]() also brobiert es aus. ![]() Ok wenn wenn ihr den eintrag scheisse findet, einfach loeschen. PS: das ist auch gut nach dem biken ![]() Ist zwar kein Essen-Board aber: - noohm - 2003-03-30 ob scheiße oder nicht das lass ich die anderen beurteilen ![]() Aber in die Talk corner gehört sowas ..... Ist zwar kein Essen-Board aber: - Dirty Rider - 2003-03-30 ist des legal? ![]() Ist zwar kein Essen-Board aber: - noox - 2003-03-31 Eigentlich müsste auf den Gummibärli-Packungen ein Warnhinweis sein. So wie auf Tastaturen, Mäuße, Zigaretten, ... Fall 1.: Wir Ranger sitzen zusammen und versenken Gummibärlis in diverse Getränke. Irgendwie war das außergewöhnlich lustig (die gehen dann so aus und schmecken eigentlich voll gatschig). Jedenfalls hat dann plötzlich da rantertom an Lachanfall bekommen. Jedenfalls ist er dann mindestens 2 Minuten am Boden gelegen und hat net gewusst, ob er lachen soll, oder aus sauerstoffmangel ohnmächtig werden soll. Oder irgendwie so. Fall 2.: Mein Dad hat in seinem Schrank eine 1kg Packung Gummibärli Packung, die noch mehr als halb voll war vergessen. Musste schon länger her sein, weil die Gummibärlies waren schon total hart. Ich konnte aber trotzdem irgendwie nicht wiederstehen und hab mir ständig wieder ein paar geholt. Aber es war echt sau schwer die zu zerbeissen. Am nächsten Tag hatte ich jedenfalls eine ziemlich arge Muskelkater im Kaumuskel! Da gehören eindeutig Warnhinweise drauf! Ist zwar kein Essen-Board aber: - babi - 2003-03-31 hmmm ja überhaupt weil mas in sekt versenkt hom ma des hot oag gschmeckt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und an tom sei lachkrampf war weil er eigentlich a gschichtl von da volksschule erzählen wollte aber nach dem ersten satz :da (name) der neben mir gsessen is ,.....und dann wars vorbei .... ach ja da gibts jetzt smarties die sind mit gummibärli gefüllt schmecken den twins hervorragend also sind empfehlenswert ![]() Ist zwar kein Essen-Board aber: - Pethem - 2003-03-31 Leicht getoastetes Toastbrot mit Süßensenf und Pikantwurst mmhhhhhhh LECKER ![]() oder: Schnitzel statt mit Brösel mit Cornflakes eindingsen ![]() ![]() hmm mir fällt später noch was leckeres ein Ist zwar kein Essen-Board aber: - Fünsee - 2003-03-31 des nennt man parnieren... Ist zwar kein Essen-Board aber: - babi - 2003-03-31 panieren die herren ![]() pethem du bist ja ka ami isss amoi a gscheids brot ned imma nur toast Ist zwar kein Essen-Board aber: - Fünsee - 2003-03-31 panieren! parieren ist eine grundzubereitungs art oder so!! habe zu weit gedacht! aber sonst kochen kann ich!is ja auch mein beruf!!!! Ist zwar kein Essen-Board aber: - Pethem - 2003-03-31 panieren hab ich eh gewusst aber ich hab ned gewusst wie mans schreibt deshalb hab ichs lassen ![]() Ich werd von meiner Mutti (bio freak) eh dauernd mit vollkorn zeugs vollgestopft da tut so ein ami toast mal ganz gut ![]() ![]() ![]() Edit: hab heute im fernsehen erfahren das verheiratete Männer gesünder leben weil sich die frauen um die Männer kümmern und gesundheits tipps geben ![]() Ist zwar kein Essen-Board aber: - babi - 2003-03-31 hmmm also bei uns parieren eigentlich hunde und pferde und sonstiges aber das ma damit auch kochen kann ![]() ![]() @pethem :i sog nur nutella auf toast und in die mikrowelle ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh da jörg hots probiert und i soi sogen des schmeckt wie warme gagsl nur mit brot halt ![]() ![]() Ist zwar kein Essen-Board aber: - Fünsee - 2003-03-31 heiss parieren bei euch scheissen oder so?? müsste nochmals nachforschein,aber parieren;oder pürieren??ne pürieren net!!!schon parieren... Ist zwar kein Essen-Board aber: - babi - 2003-03-31 ge doch ned sch.... ![]() ![]() Parieren bedeutet:Fleisch von Haut, Fett und Sehnen säubern hui hab ich heute schon wieder was dazugelernt supa ![]() Ist zwar kein Essen-Board aber: - JohnnyZoo - 2003-03-31 da fällt mir was ganz anderes zu ein: nehmt mal eine rohe kartoffel, tut sie in die mikrowelle und erhitzt sie ca. 5 min auf der höchsten stufe. das is fast so lustig wie mit rohen eiern. ![]() ![]() Ist zwar kein Essen-Board aber: - babi - 2003-03-31 nix do da jörg hot des moi 10 minuten mit popcorn gmocht ![]() ![]() des reicht für 50 joa ![]() |