![]() |
Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? (/showthread.php?tid=8553) |
Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - UiUiUiUi - 2003-03-31 Maa i kannn net schlafen. verstellt sich das unter "grosser" belastung? ich weiss es ist leicht, und bei bike test schneidet syntace immer super ab, darum gehts aber jetzt net. wer hats probiert? bin am überlegen mir des anzuschaffen, weil ich mir nicht sicher bin was für ne vorbaulänge ich mit dem neuen rahmen verwenden möchte bisher habe ich mit syntace produkten nur gute erfahrungen gemacht. danke für die hilfe! Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - el_presidente - 2003-03-31 Bei uns inzwischen DIE Standardkombi. Da wir zu unseren Lieblingstrais ziemlich weit bergauffahren müssen, ist der VRO inzwischen schon ein Muss. Bergauf flach, bergab zurückdrehen und geht schon. Hatten noch nie irgendein Problem, hält bombig, verdreht sich auch nicht. Ist einfach perfekt gemacht, wahrscheinlich sind die Syntace Leute die ersten die beim Entwerfen von Vorbau und Lenker das Hirn verwendet haben, alle anderen Sachen schauen dagegen Handgeschnitzt aus. Einige bei uns fahren den VRO jetzt schon seit 4 Jahren und sind ziemlich heftig damit umgegangen. Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - UiUiUiUi - 2003-04-01 hat irgendwer noch die 2002er version des VRO Vorbaus daheim rumliegen und wills loswerden? ich such den VRO DH mit nem verstellbereich von 30 bis 80mm! den hat syntace leider dieses jahr nimmer im Programm ![]() Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - pagey - 2003-04-01 sorry uiuiui, aber bitte wie schautn sowas aus auf deinem edel-teil ![]() Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - UiUiUiUi - 2003-04-01 da hast recht... aber bevor ich mir wieder 4 vorbauten kaufe und verkaufe bis ich ne vernünftige länge gefunden habe, probier ich sowas aus. a wenn schiach is. aber da eh net sicher is ob ich des bekomme... Scheisse ich weiss net was ich machen soll. ich weiss dass ich für den neuen rahmen (er ist grösser als das spooky und ist wirklich für ne 8" gabel ausgelegt) nen kürzeren vorbau (jetzt sans 90mm) brauche aber eben nicht wieviel kürzer. ![]() ![]() ![]() ich brauch hilfe!!! Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - pagey - 2003-04-01 wirst ja sicher a paar freund bzw. an shop haben wost kurz mal versch. längen dran baun kannst..sollt ja dann reichen um die richtige länge zu finden oder ? Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - UiUiUiUi - 2003-04-01 hm ansich ja aber mit amal übern parkplatz rollen is des leider net getan. pfüh. was für vorbaulängen fahren denn alle hier im forum? haha jetz kommen garantiert wieder lauter empfehlungen für so "komplettstummel" najo werd wohl wieder rumprobieren müssen. wenn i erst wieder radln derf Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - noohm - 2003-04-01 ich fahr einen Easton (40mm-12°) --> Komplettstummel ![]() Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - UiUiUiUi - 2003-04-01 awo 40mm is eh gut Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - LOLO - 2003-04-01 stummel hin stummel her... ich halt des VRO system fuer sehr gut und wenn ich in die rennszene so reinschau seh ich scho einige damit rumfahren ABER: FATTYFAT und VRO = schiach! SORRY (da pagey hat recht) martl: gehma mal zam zum alpha und checken n paar vorbauten dat i sogn. Syntace VRO + vector lowrider, wer hat erfahrung? - UiUiUiUi - 2003-04-01 hm ja des is a gute idee. werd nachher mal den alpha heimsuchen... dani wird sich freuen ![]() |