![]() |
Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 (/showthread.php?tid=8620) |
Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Haiflyer - 2003-04-02 Text von NOOX übernommen danke. In irgendeinem Post hat jemand von einer Wahl zum besten Bike eines Forumsmitglied geschrieben. Finde ich eine geniale Idee. Machen wir' gleich: Regeln: - Zugelassen sind nur Bikes von Forumsmitglieder. Also vorher anmelden. - Die Eintäge müssen ein Foto und eine Beschreibung enthalten. - Pro Bike sind maximal 2 Pics (also zwei Posts hintereinander) zugelassen. - Es gibt 3 Kategorien: Downhill, Freeride, Dirt. Bitte die Kategorie dazuschreiben. - Bei der Umfrage wir die Frage lauten: "Welches Bike würde ich am liebsten haben." Das heißt, es sind mehrere entscheidende Faktoren. Unter anderen: Funktion, Stabilität und Optik. - Hier in diesem Thread werden nur die Bikes vorgestellt. Andere Einträge sind nicht erlaubt. - Für Comments eröffne ich einen weiteren Thread "Kommentare zur Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike". - Nach ca. einer Woche werde ich unten eine Umfrage dazufügen, wo man jedes Bike auswählen kann. Preis gibt's keinen, aber es wird trotzdem sicher lustig. Hinweis zum Anhängen der Grafik: Die Dateigröße darf nicht über 100.000 Bytes sein. Falls das Anhängen nicht gleich klappt: Post ansehen -> Edit -> Post löschen. Dann habt ihr keinen unnützen Post drinnen. Und gleich nochmals versuchen. ACHTÄUNG ÄHIER WERDEN NÄUR DIE BIKES VORGESTELLT Jeder soll einfach über sein radl schreiben, für welchen einsatzzweck es bestimmt is ok. Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Haiflyer - 2003-04-02 FREERIDE: Big Hit Pro 2002 JR T PRO gabel mit 170mm Fox Vanilla RC dämpfer SIngle track felgen VR: Onyx Nabe HR: XT Nabe RF Prodigy DH kurbel 38iger DH blatt von FSA XT Schaltung FSA Chainpimp kettenführung Maxxis Hairoller 2.7 und SPace Point tough guy vorbau selle italia tri gel sattel PS das is noch ned das aktuellste bild. kommt aber noch Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Wohli - 2003-04-02 Freeride/downhill RM6 Monster T 2002 Dämpfer kommt a anderer, mit andere Umlenkhebel vom Georg ![]() Sun Doublewide Naben: Hügi FR Kurbel, weiß i no net Lenker: Funn Vorbau. Brave Machine Bremsen: Grimeca Sys17 Schaltung Xt und Sram DMR elite chain reactor Race Face XY Sattelstütze Sattel Flite 10 Jahre alt Reifen: Maxxis Highroller 2.7" Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - bunny - 2003-04-02 DOWNHILL (würd ich sagen) Specialized Big Hit comp/02 Marzocchie Shiver DC/02 mit integrierten Vorbau DNM ST 8RC210mm= ca. 200mm Federweg Sun Double Wide 26"/24" 36Loch Nokian Gazzalodie 26"x2.6"+24"x3.0" Kona bmx Kurbel+Innenlager Mr.Dirt Gizmo Kettenführung mit 38Zähnen Specialized Steckachsnabe VR kaputte Deore Nabe HR ah schabische gustl mit VR/HR 190mm/160mm die geilste Sattelstütze wo gibt, von der weltbekannten Firma AG AGRESSIVE!!!!! Jiha!!! Club Roost GoFast pedale Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - blackforest - 2003-04-02 FREERIDE Giant AC Team 2002 Gabel: Marzocchi Shiver SC 2002 Laufräder: Magura FR Wheels Vorbau, Sattelstütze, Lenker: Roox Bremse: Magura Louise Freeride Kurbel: FSA Afterburner Sattel: Fizik Innenlager: FSA ISIS Mantel: Schwalbe Fat Albert Schaltwerk, Umwerfer: Shimano Deore XT Sattel ist mittlerweile versenkt! Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Cru Jones - 2003-04-02 Mein momentanes Lieblingsspielzeug für Dual (heisst hier wohl Dirt) Intense Tazer FS 02 Fox Vanilla R Manitou X Vert Super XTR Schaltung XT Disc 170/160mm Kurbeln Race Face LP Pedale 646 oder DX Vorbau Race Face DH Lenker Azonic Worldforce Griffe Intense Sattel SDG Steuersatz Cane Creek Kettenführung MRP Reifen: z.Zt. Maxxis Larsen TT / Maxxis Wormdrive 1. Radsatz: Inferno, DT Comp, Mavic F 519 2. Radsatz: XT Disc, DT Comp, D 321 Für die Zukunft sind noch ein paar Änderungen geplant, Manitou Supernova (mit Shorttravel-Kit), Chris King Steuersatz, Easton Lenker. Das Foto ist nicht ganz aktuell, noch alter Rahmen (sehen aber nur Spezialisten) und andere Reifen. Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Haiflyer - 2003-04-02 hier noch schnell n aktuelles foto Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Cru Jones - 2003-04-02 Weiter gehts: Mein Freerider (heisst heute wohl eher Enduro). Intense Uzzi SL Manitou Supernova Hope C2 Deemax Vorbau und Kurbeln Race Face Sattelstütze Thomson Sattel Fizik Pedale 636 Griffe Amazing Lenker Titec Hellbent XTR Schaltwerk Reifen Conti Vertical Pro Steuersatz Chris King Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Cru Jones - 2003-04-02 Das nächste ![]() Purepower Pedal Power SLX Z1 Dual Hope C2 Deemax Race Face North Shore MRP Point Vorbau und Lenker Roox S6 Tioga MC XL 636 oder DX XT Schaltwerk Ritchey Scuzzy Pro Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Cru Jones - 2003-04-02 Das letzte, das in diese Kategorien passt (sonst wäre ich morgen noch am tippen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kona Stab Primo Manitou X-Vert Carbon MRP Race Face DH Kurbeln 636 FSA Steuersatz Tioga Task Force Tioga Lenker SDG Sattel XTR Shifter, XT Schaltwerk D321, DT Comp, Ringle (vorne) / A2Z (hinten) Hayes Purple Reifen: Irgend ein Maxxis aus dem Keller ![]() Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Fader. - 2003-04-02 Downhill: Scott Octane DH 2002 RS BoXXer Pro (wirde noch ggn. 01 Shiver getauscht) Double Track Felgen Vorne Grimeca Stecka Nabe Hinten XT Nabe XT Disc vorne (203er) XT Disc hinten (160er) Race Face LP (wird noch ggn Husselfelt getauscht) 38er Race Face Kettenblatt Mrp Ultraspeed Kettenführung Race Face Real Seal Steuersatz (wird getauscht ggn King ![]() Race Face Vorbau Tioga Factory DH 2.3 (vorne und hinten) Fizik Atlas Sattel Bild ist noch vom letzen Jahr mit Rhyno lites und 190er Scheibe vorne. Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - fschwepper - 2003-04-02 Downhill: Tomac Magnum 204 in rot X-Vert Carbon (wird ne M. Monster T 2002) Sun Singlewide Läufrader (Tomac Edition) hiten Edco Nabe 165 mm breit ![]() Sram 9.0 SL Schaltung Mr. Dirt (in Schwarz) Fizik Atlas auch "Ass-spliter" genannt. Maxxis High Roller 2.7 Alumilite 2.0 oder so, Race Face North Shore XS Manitou "Big Shaft" Dämpfer ODI Lock On Magura Gustav M mit 200mm XT Scheibe vorne. UNterschriften von: Tarek Rasouli Timo Pritzel Holger Meyer Niels-Peter Jensen ... auf der Schwinge Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - lex - 2003-04-02 DH: Speci. DH Boxxer 02 Vanilla Rc Doubletrack vorn u. hinten (daweil 521er vorne) Roox Jimbob vorne Maxxis Highroller vo.u.hi. Point tough guy Syntace vector dh Intense lock on Xt usw. Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - ykcor - 2003-04-02 weiss net welche kategorie... aber fahren tu ich mit dem teil (hc-)freeride und downhill: ghost dual slalom fps DNM USD 180 '01 Fastrax (wenn wer DNM 08RC hat würd ich sofort abkaufen!190mm einbaulänge bitte) und damit dann statt den normalen 110mm ganze 147.2mm federweg vr: double track nachbau (arrow racing)+hope bulb hr: double wide + XT noch point 3.0" drauf werden aber auch bald gg kleiner ersetzt... Grimeca System 12 (vr 180mm hr 160mm) deore schaltwerk xt shifter stx umwerfer ich bin super zufrieden mit dem ding wenn der dämpfer endlich mal ersetzt wird. der fastrax sabbert die ganze zeit und ich hat ihn schon mal eingeschickt und die haben ihn mir einfach unverändert zurückgeschickt ![]() bei dem rest wie die kurbeln wart ich bis ich sie schrott ehh ich sie tausch... sonst note: 1.5 PIC Wahl zum DH board Bike 2003 / 1 - Pete - 2003-04-02 Kategorie Downhill Grossman AP 210 Marzocchi Monster T (99er) Grimeca S12 (200mm Scheibe V/H) Maxxis Minion Front 2,5 40SR/Double Track/DT/Grimeca in 26 Zoll vorne Maxxis High Roller 2,7 60a/Double Track/DT/XT in 24 Zoll hintn Schaltung LX/Deore/105er Kassette Kettenführung Custom Made weiters: Bomber 4.0 Lenker; Point Tough Guy 50mm Vorbau; Ritchey Vector Sattel; Kalloy BMX Pedale ![]() |