Downhill-Board
Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! (/showthread.php?tid=8822)

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - Cru Jones - 2003-04-13

Nachdem ich mich ein paar Tage als Computer-Nullchecker gequält habe, ist doch noch ne Homepage entstanden! Zu finden unter www.funbikers.ch.vu .
Sie ist vorallem für die Dual/DH Fahrer der Region Basel gedacht. Da ich denke, dass die Homepage von Anfang an Erfolg haben muss, frage ich euch erst um eure Meinung, bevor ich sie bei uns gross bekannt mache. Was haltet ihr von der Idee? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge (Design, Konzept, Inhalt, Verlinkung usw.)?

PS. Noox: selbstverständlich ist auch ein Link aufs Board enthalten [Bild: wink.gif]

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - FunkyFoes - 2003-04-13

also der hit isses noch net...nur weiß und schwarzer text...und vor allem zu viel text! streich den text und mache mehr bilder hin [Bild: wink.gif] die meisten sind doch eh zu faul sich da durchzulesen, hehe

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-13

gefällt mir gut ... und wenn viel text drin is', bleiben wenigstens die "hirnis" weg die zu faul zum lesen sind [Bild: grin.gif]

ich mag schlichte pages lieber als solche, die mit effekten und farbunterschieden überfrachtet sind.
(wobei eine dritte farbe schon net schlecht wäre [Bild: grin.gif])

gruss

basTelwasTel

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - bunny - 2003-04-13

nich böse sein, aber ich find sie ein wenig fad!

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - LeCorno - 2003-04-13

ich finds okay! schlicht & übersichtlich...
...diese Grafikflut und langen Ladezeiten halten einen eh nur vom biken ab!

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - Cru Jones - 2003-04-13

Die Seite sollte in erster Linie auch dazu da sein, sich zu informieren, deshalb der viele Text. Schlichtes Design und wenig Schnickschnack gefällt mir persönlich halt, wenn ich mehr Fotomaterial habe, wirds eingebaut. So sind dafür die Ladezeiten kurz.
Abe5r danke für Feedback, ich werde daran arbeiten. Falls jemand sich die Zeit nehmen kann, auch etwas zu lesen, was haltet ihr von der Idee, kann sowas funktionieren?

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - r4v3r - 2003-04-13

find die Seite gut Strukturiert, aber sehr eintönig und zu wenig Bilder.

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - bunny - 2003-04-13

das mit dem lesen, und den infos find ich ziemlich gut, aber wenn du auch leute ausserhalb der bikeszene dafür interressieren willst wärs vielleicht nich schlecht, ein wenig schlechtere ladezeiten hinzunehmen, und doch ein wenig grafik reinzupacken!

Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! - noox - 2003-04-13

schick mir mal ein mail, dann merke ich dich vor, sobald wir unsere link section neu haben, bist dann dabei.