![]() |
hope dh4 einige fragen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: hope dh4 einige fragen (/showthread.php?tid=8831) Seiten:
1
2
|
hope dh4 einige fragen - lex - 2003-04-13 wer von euch fährt die hope4 mit grossen scheiben? wie schauts aus, seits zufrieden, wie is mit der wartung etc.? verschleiss-bremsbeläge? Bremsleistung, Fading,Druckpunkt usw.? bin am überlegen ob i meine hayes wegtu und die hope kauf. bitte nur kompetente antworten ![]() hope dh4 einige fragen - LtoThaEON - 2003-04-13 Du kannst ja mal die suchfunktion bedienen! Sonst kann ich dir nix sagen. hope dh4 einige fragen - Dirty Rider - 2003-04-13 ICH!! ![]() also fahr sie seit 2 jahren schn ohne probleme!! Wartung: alle 2 jahre mal neu befüllen! Verschleiss: kommt auf die beläge an...!! Bremsleistung: Hölle!!! Fading: eigentlich nix! Druckpunkt: genau richtig!! ist bei richtiger montage schleiffrei!! top verarbeitet...schau das du sie mit schwarzen leitungen bekommst...nicht diese stahlfleximitation! aber sonst machst nix falsch beim kauf! kann sie nur empfehlen!! hope dh4 einige fragen - lex - 2003-04-13 danke @dirty!! frage: die hope was ich mir heute angeschaut habe hat einen rechteckigen ausgleichsbehälter, ist des jetzt die neue enduro oder welche is des. ich glaub ich hab da was verwechselt. hope dh4 einige fragen - Dirty Rider - 2003-04-13 ist die M4!! hope dh4 einige fragen - lex - 2003-04-13 ist des die neueste? bin bis jetzt nur hayes gfahrn, deswegen die blöde fragerei hope dh4 einige fragen - Dirty Rider - 2003-04-13 DH04 ![]() Enduro 4 ![]() hope dh4 einige fragen - lex - 2003-04-13 Qdirty nochmal danke jetzt kenn i mi aus! und die m4 is jetzt die beste von allen oda wie? ich frag nämlich weil ich die komplett mit grosser scheibe vorne hinten um ca. 300euro bekommen kann. is ca. 2monate alt. geht des? hope dh4 einige fragen - Dirty Rider - 2003-04-13 klar geht des...fetter preis!! wobei ich persönlich die dh04 die beste finde!! war auch die 1. dieser art! hope dh4 einige fragen - el panecillo - 2003-04-14 die enduro 4 is a supa, i mein zwischen enduro 4 und dh4 hot si ned viel verändert, beim caliper hams halt gwicht gspart. bei da m4 hams jetz an rechteckigen ausgleichsbehälter, xt disc style, macht aber nix, die zieht auch wie die hölle. ![]() hope dh4 einige fragen - Dirty Rider - 2003-04-14 jo eh...hope kann eh nur gut sein...:-) hope dh4 einige fragen - el panecillo - 2003-04-14 aja befüllen würd ich ned alle 2 jahre neu, sondern 1-2x pro saison. bei mir zumindest so. ab und zu die beläge wieder fest reindrücken, falls da druckpunkt amal weg is. dann gehts wida. hope dh4 einige fragen - Phönix - 2003-04-14 300 für vorne und hinten???? Uff! ![]() ![]() Der hat nich zufällig noch en zweites Paar? ![]() hope dh4 einige fragen - Tobias - 2003-04-14 leg´ gleich a bissi Geld auf die Seite für die Bremsbeläge - de san wahnsinnig teuer (im Vergleich zu den anderen Herstellern) Oder weiß jemand, wo es billige Beläge für die DH04/Enduro gibt? EBC und Hope (original) kosten beide ca. 38.- für eine Bremse...das muß billiger gehen - leider gibts von BBB keine ![]() hope dh4 einige fragen - lex - 2003-04-14 ich dank euch recht narrisch für die infos!! ich hab mich mit de hope bis jetzt noch nie so recht befasst aber jetzt habts ma stark weitergeholfn. thx. |