![]() |
Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 (/showthread.php?tid=8933) Seiten:
1
2
|
Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Old Anonym - 2003-04-19 Hallo, hat einer von euch schon mal ein Rotwild RDH04 gefahren? Wie ist das so.Oder ist einer schon das Spezialized Big Hit DH gefahren ?Was sagt ihr so zu den Rahmen ,welchen würdet ihr euch eher holen. ich kann mich einfach nicht entscheiden. Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Haiflyer - 2003-04-19 ich kann dir zwar ned zum rotwild sagen, wie es is aber ich würds big hit nehmen. ich fahrs ja selber und es is echt einsame spitze. echt erste sahne. find den hinterbau so geil und genrell auch von der optik her. ich denk rotwild is sicher ned schlecht aber zum Freeriden oder so würdi hcscho n Big Hit nehme. ham zwar relativ viele aber das stört ja keinen kannst es dir ja nach deinen wünschen aufbaun und dann hams ned mehr viele.halt ne art custom made. ich kanns nur immer wieder wiederholen. das ding is echt spitze. Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Cru Jones - 2003-04-19 ![]() Zitat: es is echt einsame spitze ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde das Big Hit ja auch gut, aber wenn ich ein M1 hätte, würde ich nicht tauschen. Aber wenn ich die Wahl zwischen dem Rotwild und dem Big Hit, würde ich auch das Big Hit nehmen, schon allein wegem Dämpfer. Der Pullshock-Dämpfer im Rotwild ist anfällig, sehr exponiert und Ersatzteile zu bekommen schwierig. Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Haiflyer - 2003-04-19 ja na klar gibts noch bessere bikes. das is logisch. aber ich mein zu dem preis isses echt super. ansonsten kann ich dir nur zustimmen. und das ich von meim bike so schwärme zeugt doch eingentlich davon, wie zufrieden ich mit dem gerät bin. oda ? ![]() Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Cru Jones - 2003-04-19 Jaja, ich sage aj nix gegen das Bike und auch nix gegen Dich, ich amüsiere mich einfach bestens. So wie zwei Frischverliebte, wo die ganze Welt in Ordnung ist. Ich bin auch in meine Bikes verliebt, aber so weit, dass ich es liebevoll "Biggy" nennen würde, bin ich noch nicht. Ausserdem finde ich dein Big Hit auch ganz schön, da würde ich nicht nein sagen. Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Haiflyer - 2003-04-19 weist was den post kopier ich mir und druck ihn aus und häng ihn an die wand. hehe. genau so könnte man es bezeichnen. frisch verliebt und vorallem hat es bisher noch keine zicken gemacht. ![]() ![]() ![]() freut mich dasdir mein bike gefällt. sollte jemals schluß sein sag ich dir bescheid. ![]() Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Old Anonym - 2003-04-19 Kleine Korrektur: Das Rotwild gibts auch mit normalem Dämpfer zu kaufen Ich würd trotzdem Das Specialized nehmen nach dem was ich über Kulanz bei Rotwild gehört hab Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Haiflyer - 2003-04-19 Rotwild 0 Specialized 3 0:3 meinungen. das is eindeutig ![]() Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - LtoThaEON - 2003-04-19 Bin beide noch nicht wirklich gefahren, taete aber das Rotwild nehmen, da es sau wenig Leute fahren, jedenfalls im vergleich zum Biggy. Ich mag halt irgendwie sachen die selten sind.. wenn ich genug geld haette, wuerde ich mir allse custom made kaufen. ![]() Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - v1per - 2003-04-19 ja eh scheiß egal wies funktioniert hauptsach keiner hats... depp ![]() Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - LtoThaEON - 2003-04-19 heyyyyyy... es ist doch bestimmt nicht schlecht. Oder? alle machen mich fertig ![]() Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - UiUiUiUi - 2003-04-19 ja verdientermassen, des war a extrem bleder post. sorry! Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Haiflyer - 2003-04-19 specialzed Big Hit ROCKS: ganz einfach. ![]() Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Moe - 2003-04-19 Ich darf darauf hinweisen dass noch keiner seine Abneigung zu Rotwild wirklich begründet hat. Spezialized Big Hit DH vs. Rotwild RDH04 - Cru Jones - 2003-04-19 Meine Abneigung gegen Rotwil begründet sich durch mehrere Rahmenrisse bei Kollegen, dem Verhalten von Rotwild und den Pullshock-Dämpfer (Falls es das RDH04 tatsächlich mit normalem Dämpfer gibt, fällt das natürlich weg, habe ich aber noch nie gesehen). |