Downhill-Board
wie deppat konn ana ala sei?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: wie deppat konn ana ala sei?? (/showthread.php?tid=9032)

Seiten: 1 2

wie deppat konn ana ala sei?? - Martix - 2003-04-23

ich nämlich!!

ich bin so ein heisl!

da spiel ich mich ewig mit da schaltungseinstellung und kettenlinie vom hitec herum, solang bis alles perfekt funktioniert und dann fahr ich nach bisamberg zum kicken seh a mülltonne und kanns net lassen das ichs umkick mit einem hop (es sei dazu gesagt das des die mülltonne beim funcourt is und es scheiß egal is, wenn die wer umkickt oder sonst was damit macht - nur damits zu keinen unnötigen diskussionen kommt)

wie könnts anders sein: (und ich habs ma dacht das sowas passieren wird) schaltauge verbogen, mei XTR schaltwerk verbogen und mei schaltröllchen irgendwie voi hi (habs ma noch net so genau angschaut)

i bin echt so deppat!! ich wollts nur loswerden, auch wenn ihr es scho länger wisst [Bild: wink.gif]

einsicht ist der beste weg zur besserung!! [Bild: grin.gif]

wie deppat konn ana ala sei?? - pagey - 2003-04-23

aber echt ! dümmer als die kiberei erlaubt !

wie deppat konn ana ala sei?? - Streetbiker - 2003-04-23

[Bild: bonk.gif]

wie deppat konn ana ala sei?? - chilifresser - 2003-04-23

hahahahah des taugt ma der alte martin hat sich in seienm urlaub gar net verändert hahahahh no immer so a deppal [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ chili:
[image]https://www.downhill-board.com/download.php?Number=142985[/image]

wie deppat konn ana ala sei?? - chilifresser - 2003-04-23

hihi, bin ich froh das no immer der alte bist [Bild: icon_lol.gif], jetzt hab i di ja scho 2 wochen oder so net gesehn ,weiß man ja net obst no immer so lustig bist hahahh [Bild: grin.gif]

jetzt mußt wieder brav radl fahrn gehn [Bild: wink.gif] hahaha wennst dein radl dann wieder gscheit repariert hastSmile

wie deppat konn ana ala sei?? - M@tzki - 2003-04-23

kein Kommentar *gggg* muahahahhaah lol [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

ois hoib so wüd, hab ma die sache näher angschaut:

ich konnte nicht mehr über den 5ten gang raufschalten - habs mal auseinander genommen bissl geklopft und gebogen, neu eingebaut und siehe da, es geht ois wieder, bis aufn ersten gang - owa den braucht eh kana [Bild: smile.gif]

na, alles einstellungssache - i werd mi do no a wengl spuin

wie deppat konn ana ala sei?? - Red - 2003-04-23

Mein Schaltauge ist auch noch leicht krumm. Bevor ichs hingebogen hab wars so schlimm, dass es auf dem 5ten Ritzel schon an den Speichen geschliffen hat. Jetzt kann ich immerhin wieder bis aufs dritte schalten.

Und Nicolai hat das neue Schaltauge zwar schon abgeschickt, aber nach 1 1/2 Wochen ist es immernoch nicht beim Händler angekommen. Wer weiß wo das rumfliegt. [Bild: icon_rolleyes.gif]

soweit ich weis hat da cycle circle in wien eh hitec ausfallenden lagernd - owa wer wird wegen einem verbogenen teil gleich a neues kaufen [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]

wie deppat konn ana ala sei?? - Dirty Rider - 2003-04-23

HAHAHA *auslach* *mit dem finger aufn martix zeig*

wie deppat konn ana ala sei?? - dirt-jumper - 2003-04-23

hehe lol aber so teuer sand de auch wieder ned

wie deppat konn ana ala sei?? - Red - 2003-04-24

Außerdem wars um zwei Achsen verdreht, und die Schaltpräzision ist am Arsch. An Aluteilen zu oft rumzubiegen ist vielleicht nicht gerade förderlich.

wie deppat konn ana ala sei?? - • 26Zoll.com • - 2003-04-24

Es gibt owa sicher noch Bledere auf dera Welt!
Siehe: [Bild: 01_11_01_face_suprised-big.jpg]

wie deppat konn ana ala sei?? - freakazoid - 2003-04-24

wuahhahhahahaahhahahhahaha

i kenn z.b. leid die in des mikrowellenessen kane löcher in den deckel machen ... [Bild: icon_rolleyes.gif]