![]() |
kai is sein turro los! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: kai is sein turro los! (/showthread.php?tid=9116) Seiten:
1
2
|
kai is sein turro los! - Leuschner - 2003-04-26 jau, er hats geschafft! ![]() bitte ned all zu ernst nehmen den thread ![]() kai is sein turro los! - Dirty Rider - 2003-04-26 *glückwunsch sag und bier ausgeb* kai is sein turro los! - blackforest - 2003-04-26 Schade. In drei Jahren würd ich mir vielleicht auch einen Downhiller kaufen. Wär dann sicher ein gutes Angebot. ![]() ![]() ![]() kai is sein turro los! - Fader. - 2003-04-26 Na dann mal herzlichen Glühstrumpf...hat ja auch lange genug gedauert. Der neue Besitzer wird wohl nun viel Spass damit haben ![]() kai is sein turro los! - Haiflyer - 2003-04-26 hiho na endlich. freut ich für dich. na wo is der frisch gebackene single ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kai is sein turro los! - Ruff Ryder - 2003-04-26 na endlich....wurde auch zeit!!! kai is sein turro los! - Metzkergiga4u - 2003-04-26 aber ehrlich schon fast n Ladenhüter. ![]() kai is sein turro los! - BATMAN - 2003-04-26 Eintrag gelöscht durch BATMAN kai is sein turro los! - BATMAN - 2003-04-26 Eintrag gelöscht durch BATMAN kai is sein turro los! - Fader. - 2003-04-26 Kleber und seine Folgen... ![]() kai is sein turro los! - worship_mud - 2003-04-26 dschieses kraist... ![]() kai is sein turro los! - Daywalker - 2003-04-26 etz muss nur moch uiuiui sein spooky los werden ![]() ![]() kai is sein turro los! - UiUiUiUi - 2003-04-26 ja das wär nicht schlecht. das Motorhead ist immer noch auf der suche nach einem neuen guten und liebevollen zuhause ![]() gratulation an kai! kai is sein turro los! - incredibledave - 2003-04-26 na endlich... wurde ja auch ma zeit ! glöckwünsch ! ![]() kai is sein turro los! - KAI - 2003-04-26 Jau, weg isses! Der Käufer hat mir vorher schon gemehlt, dass er zusammen hat und morgen nach Todtnau geht. Mir gehts gut, ich vermiss den Rahmen nicht (Turro ist nicht Tomac....) Hab so einiges gelernt: -2/3 der potentiellen "Käufer" sind Interssenten im alter von ca. 15, die keine Kohle haben, das Ding auf Raten abzahlen wollen, oder sagen das sie es an Weihnachten kaufen könnten, ich solle den Rahmen doch aufheben. -Die meisten Leute haben nicht im geringsten irgendeine Ahnung warum ein Downhillrahmen auch gebraucht nicht um 300EUr zu bekommen ist! -Downhill ist teuer, kapiert das einfach. Mit 15 lernt man fahren, und zwar auf einem Hardtail! Wie ich und viele andere in meinem Alter auch. Ich könnt noch weiter machen, will aber Niemand auf die Füße treten. Ich denk der Marco und der UIUIUIUI können verstehen was ich mein.... Es ist SOOOO nervig, wenn man täglich 2-5 Mails bekommt, in denen fast Nur Müll drinne steht (den Preis ungesehen runterhandeln wollen, dämlichste Fragen ever heard usw.), die undfreundlich sind undundund. Ich mach mir dann die Mühe schick Fotos und Infos und keiner gubt mir wenigstens ne kurze Rückmeldung. Sorry, musste jetzt einfach sein, es soll sich Bitte wie gesagt keiner betroffen fühlen (es betrifft hier auch Niemanden), ich bin nur zur Überzeugung gelangt, dass in der "Szene" verdammt viele Vollidioten unterwegs sind. Der jetzige Käufer ist ein echt netter Tüp, der sich auskennt, schon lange fährt, gewusst hat welche Fragen er stellen soll und vorallem überhaupt nicht versucht hat zu handeln, weil er genau wusste das der Deal sehr fair ist. Es ging auch echt reibungslos über die Bühne: anrufen, termin ausmachen, anschauen, erklären lassen und kaufen -fertig! So einen wünsch ich Dir auch Martin! Amen, Kai |