![]() |
Wespen-Alarm - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wespen-Alarm (/showthread.php?tid=9137) |
Wespen-Alarm - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-26 so, nun bin ich mit'm schrauben fertig ... jetzt muss ich nur noch fahren lernen ![]() rahmen: wasp02 gabel: shiver sc 03 bremsen: louise fr vorbau: tough guy lenker: f6dh lrs: p20 + onyx / comp / d521cd kurbel: prodigy dh innenlager: evolve fr schaltwerk: xt kurz schalthebel: lx sattelstütze: amoeba sattel: wtb podium kettenführung: box guide reifen: factory dh 2.3 gruss basTelwasTel Wespen-Alarm - Cru Jones - 2003-04-26 Nice! Gefällt mir. Wespen-Alarm - Daywalker - 2003-04-26 schöne Kiste haste da....darf ja sicher mal fahren ![]() Wespen-Alarm - Martix - 2003-04-26 ahh! absolutes traumradl! bis auf die gabel... sehr fein!! i glaub i muss des hitec doch verkaufen i brauch des radl afoch - so geil! Wespen-Alarm - Philipp - 2003-04-26 sehr geiles bike, müsste jetzt noch ne z1 dual rein ![]() Wespen-Alarm - UiUiUiUi - 2003-04-26 hübsch.. sehr hübsch sogar... ![]() des speedstuff dings auf der kettenstrebe is geldverschwendung. achte mal drauf wie des nach ein paar wochen fahren aussieht. Wespen-Alarm - Haiflyer - 2003-04-26 gfallt ma sehr bis auf den kettenstrebenschutz. da ghört a stylischer alter reifen drauf fertig Wespen-Alarm - Pethem - 2003-04-26 schaut echt ur geil aus! Wespen-Alarm - incredibledave - 2003-04-26 cool !! Wespen-Alarm - Fader. - 2003-04-26 Ich hoffe Du hast die Shiver SC sehr günstig bekommen, den sonst war es einfach eine Geldverschwendung. Optisch natürlich vollkomen top. Wespen-Alarm - blackforest - 2003-04-26 Sehr schönes Radel. Laß dir nix einreden wegen der Gabel. Meine funzt super. Steifigkeit ist auch okay. Wespen-Alarm - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-26 @ uiuiui / haiflyer : das speedstuff zeugs hatte ich noch übrig, sind so dc-gabel-schoner ... hab einfach beide mit 'nem dutzend kabelbinder drangepfuscht, dass hält scho' bis ich 'nen alten reifen finde ![]() @ alle pauschal-shiver-ablehner : hab sie zum selben preis bekommen für den ich auch 'n z1-modell bekommen hätte und da mich das marginale fehlen von steifigkeit nicht stört, die shiver einfach super funzt und und und ... war für mich die entscheidung klar. @ blackforest : unter shiver-fahrern-gesagt -> hast recht ... werd ich auch net machen ![]() @ all : aber eigentlich hätte ich gerne 'ne dorado sc ... also falls mal einem 'n günstiges angebot (gerne auch gebraucht) über den weg läuft ... -> PM gruss basTelwasTel Wespen-Alarm - Fader. - 2003-04-27 Ich habe nichts gegen die Shiver...nur gegen den Preis! Wenn Sie günstig war ist doch Super ![]() Wespen-Alarm - Joker - 2003-04-27 nettes radl ! aber a gizmo wär ned schlecht ! ![]() Wespen-Alarm - Streetbiker - 2003-04-27 GOIL ![]() ![]() ![]() Ich schliess mich dem Martix an: AUCHHABENWILL!!! ![]() |