![]() |
1.Mai -> Bischofsmais - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: 1.Mai -> Bischofsmais (/showthread.php?tid=9160) Seiten:
1
2
|
1.Mai -> Bischofsmais - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-27 tach, ich wollte am 1.Mai zum bmw-bikepark fahren. laut webseite machen die da wieder auf. ![]() ![]() weil, ich bräuchte wohl, da das mein erster bikepark-besuch werden würde, ein wenig mehr "frei bahn" ![]() und falls dann da rushhour is', möchte ich die 200km nicht umsonst gefahren sein. gruss basTelwasTel 1.Mai -> Bischofsmais - Martix - 2003-04-27 das halbe fourm is dort - net nur technik und allgemeines board lesen ![]() lies mal bei strecken und talkboard nach ich nehm an es ist wie jedes jahr: strecken voll scheiße und ausgewaschen, saukalt und wenige leute ![]() 1.Mai -> Bischofsmais - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-27 stimmt, da gibbet ja scho' 'nen thread drüber ![]() aber der gehört nach den neuen "rules" da ja gar nimmer hin ![]() trotzdem danke f.d. hinweis. gruss basTelwasTel 1.Mai -> Bischofsmais - UiUiUiUi - 2003-04-27 ah geh martix hegen wir mal die hoffnung dass es dieses jahr von anfang an a ganze DH strecke gibt (ich kanns eh net fahren also is mir des a wurscht ![]() kann mir jmd nen rucksack empfehlen wo krücken reinpassen? ![]() 1.Mai -> Bischofsmais - pagey - 2003-04-27 dort wird SEHR SEHR viel los sein leider....allein bei dem vorkriegs-1er-lift werden die schlangen wohl km-weit stehen ![]() 1.Mai -> Bischofsmais - Martix - 2003-04-27 wieso glaubst das viel los sein wird? 1.Mai -> Bischofsmais - pagey - 2003-04-27 weil dort auch an "normalen" wochenenden viel los is am langsamsten lift europas ! und dazu kommt es ist das eröffnungs-weekend, forumstreffen, usw.... 1.Mai -> Bischofsmais - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-27 also wie jetzt ![]() voll odda nich' ![]() 1.Mai -> Bischofsmais - Daywalker - 2003-04-27 mehr als nur voll ![]() wollte da ursprünglich hingehen aber 1) hab ich net frei bekommen 2) hab ich kein bock deshalb zum Arzt zurennen und mir was austellen zulassen und 3) hab ich kein bock da ewig lange am Lift anzustehen ![]() ![]() 1.Mai -> Bischofsmais - robert - 2003-04-27 die letzten beiden Jahre war es am 1 Mai nicht so voll 10 min am lift anstehen das wars, und Wetter war auch schön. 1.Mai -> Bischofsmais - niZo - 2003-04-27 also ich fahr 450km hin, und es is ma wuascht wenn ich 20min beim lift wart, ausserdem fahr i ja ned nur zum biken hin, san ja gnua nette leut dort =) 1.Mai -> Bischofsmais - noox - 2003-04-27 Um eventuelle Missverständnisse aufzuklären: Die meisten von hier fahren ja erst am Wochenende: ev. schon Freitag. Aber grundsätzlich Sa/So. Soweit ich jedenfalls informiert bin. 1.Mai -> Bischofsmais - Martix - 2003-04-27 also i weis net: i war jetzt glaub i 4 oder 5 mal in BM und musst nie auch nur 5 min am lift warten ![]() und wenn: kannst zufuß auch rauf gehn - bist sogar schneller als der lift ![]() 1.Mai -> Bischofsmais - noox - 2003-04-27 also ich musste auch nie am Lift warten. Bin auch immer zu Fuß raufgangen. ![]() Ok, ich geb's zu: Ich hatte kein Bike mit ![]() 1.Mai -> Bischofsmais - DH-Rooky - 2003-04-27 und ma nimmt ab dabei ![]() *duckundweg* ![]() |