![]() |
frage zu maxxis reifen................ - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: frage zu maxxis reifen................ (/showthread.php?tid=9178) |
frage zu maxxis reifen................ - FunkyFoes - 2003-04-27 will mir hinten den highroller 2,7 draufpacken und bin am überlegen, ob ich vorne den minion 2,7, den highroller 2,7 oder den mobster 2,7 fahre, hat jemand erfahrung? achja, 2,7 nehm ich auf jeden fall vorne, komme was will! frage zu maxxis reifen................ - FALLGUY - 2003-04-27 Nimm den Minion für vorne ist genial der Reifen,Highroller vorn find ich a bissel Kippelig! frage zu maxxis reifen................ - Daywalker - 2003-04-27 fahre den highroller vorne in 2,7" 60a und hinten den Mobster 2,7" 50a bin bis jetzt zufrieden...kann allerdings noch nicht viel sagen da ich die Schlappen erst seit letzte woche Freitag fahre. ....aber ich werde auf alle fälle den minion demnächst ausprobieren EDIT: Der Mobster ist ein Traum in der 50a Mischung. Werde vorne den Minion aber ausprobieren da wie Fallguy schon sagt der highroller vorne bissl "kippelig" ist frage zu maxxis reifen................ - FunkyFoes - 2003-04-27 ok, also so wie die mtb-rider es empfielt? scheint also was dran zu sein...weiß jemand was über den mobster? frage zu maxxis reifen................ - Red - 2003-04-28 Weiß auch einer wie der Minion HR so ist? Vom Profil her sieht er ja aus wie ein Michelin C24. frage zu maxxis reifen................ - incredibledave - 2003-04-28 worin unterscheiden sich die reifen eigentlich ?? blick da net so ganz durch ![]() frage zu maxxis reifen................ - mankra - 2003-04-28 Wo ist die Ähnlichkeit zwischen C24 und Mineon ![]() Der 2.5er HighRoller kippt nix. Hinten ist der Mobster eher nur bei festem Untergrund zu empfehlen, da die Mittelstollen doch recht nieder sind. Wenn schon mischen, dann würd ich hinten HighRoller und vorne Mobster nehmen. frage zu maxxis reifen................ - Red - 2003-04-28 Schon mal den Minion fürs Hinterrad gesehen? Minion HR: ![]() C24: ![]() frage zu maxxis reifen................ - radical_rob - 2003-04-28 ich überleg mir auch den minion dh für hinten aufzuziehen. bin vorkurzem das rm 7 wade simmons mit (ich glaube) high roller gefahren. also wenn die das wahren dann sind sie genial, wollt ich nur sagen. frage zu maxxis reifen................ - micc - 2003-04-29 ich könnte für vorne noch den michelin c32 s 2,8" empfehlen, ist von der breite eher ein 2,6-2,7". ich fahr ihn noch micht so lange, ist für vorne aber top. die maxxis bin ich noch nicht gefahren, den minion dh f wollt ich aber auch mal antesten. fährst du hinten 24"? den highroller 2,7" will ich nämlich auch auf mein 24" hr machen. frage zu maxxis reifen................ - radical_rob - 2003-04-29 weiss jemand, ob ein minion dh viele vorteile gegenüber nem fat albert hat? kurvenführung und so, durchschlagsfestigkeitsmeister ist der minion dh ja sowieso frage zu maxxis reifen................ - FunkyFoes - 2003-04-30 nein, ich fahre hinten 26zoll....aber die maxxis reifen gibts ja jetz auch in 26zoll in 2,7 |