![]() |
mal wieder marzocchi - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: mal wieder marzocchi (/showthread.php?tid=9196) |
mal wieder marzocchi - Philipp - 2003-04-28 also heute ist endlich meine mx comp gekommen ![]() mal wieder marzocchi - GehrenbergBiker - 2003-04-28 Wenns nen Autoventil hat kannste sicherlich ne normale pumpe nehmen. Am besten eine mit Bar Anzeige da kannste ja dann ablesen. mal wieder marzocchi - Philipp - 2003-04-28 wenn ich ne normale pumpe mit bar anzeige(an unsere ziemlich ungenau) nimm, muss ich ja die luft ganz rauslassen und neue aufpumpen, dass ich weiß wieviel bar drin sind. gibt es da nicht ein messgerät das man einfach draufsetzt und dann zeigt es an wievel bar die gabel hat?? mal wieder marzocchi - BoB - 2003-04-28 doch sowas gibts aber kA wo man das kriegt. baumarkt? forstinger? mal wieder marzocchi - Haiflyer - 2003-04-28 geh zur tankstelle. da gibts die dinger für die autos die zeigen auch an wieviel bar drin sind. mal wieder marzocchi - Red - 2003-04-28 So Teile zum draufdrücken und Luftdruck möglichst genau ablesen? Im Auto- oder Motorradzubehör gibts das. mal wieder marzocchi - BlingBling - 2003-04-28 hab die Gabel ja auch und das Aufpumpen geht nicht auf der Tanke, weil die Adapter son schäbigen Hebel hat, der nicht reinpasst!wär der Hebel nicht, würde es gehn! Sone Anzeigemesser sind bei den halbwegs teuren Schwalbe Schläuchen da bei!habe bei mir auch zwei rumliegen! das sind sone grünen ca. 6 cm langen wulste! funktioniert super...das prinzip ist wie bei einem Federkraftmesser!ist relativ genau, reicht vollkommen! und luft kommt es nur mininininmal raus, wenn du das "Teil" draufhältst! Achso es heißt übrigens Airmax ![]() kauf dir einfach für 12€ ein Schlauch von Schwalbe!*g* ..oder vielleicht einfacher, frag mal beim Händler nach die werden dir son Ding schon geben! mfg PS:Im anhang könnt ihr das Schmuckstück betrachten, bissel klein aber man erkennt das Prinzip, denke ich mal mal wieder marzocchi - Pethem - 2003-04-28 Vollkommener schwachsinn. Also ich weiss ja nicht wo du herkommst oder was du für ein Ventil hast aber bei uns in Wien geht´s drauf. Aaaaber mir wurde beim Kauf erklärt das man es nicht bei der Tankstelle aufblasen sollt , weil da der druck die Gabel überlastet. Versteh ich zwar nicht, aber wenn der heini das sagt dann wirds schon stimmen. Also einfach eine Pumpe mit anzeige Kaufen und gleich viel auf beide seiten reinlassen, dann hast du sicher lange zeit eine freude mit der gabel. Aber eigentlich darf ja nicht posten, ich poste ja nur blödsinn ![]() Thomas mal wieder marzocchi - Philipp - 2003-04-28 ok, dann kaufe ich mir mal a schwalbe reifen ![]() mal wieder marzocchi - Red - 2003-04-28 12€, kaufst du in der Apotheke? mal wieder marzocchi - Eisbär - 2003-04-28 Ich habe den vorgangergabel. Wenn du aufder takstelle macht kanst nie genau aufpumpen. und mit überlasten kanst auch schnnell kauf lieber die speiziele pumpe die kannst genau dosieren. Und wenn du einmal mitnihmst kansnt die Gabel genau auf dich einstellen. mal wieder marzocchi - Philipp - 2003-04-29 zur tanke will ich a ned gehen, ist mir zu unsicher. habe mal gestern mit ner normale standpumpe aufgepumt, ging ganz gut. muss mir dann ein messgerät kaufen, den so ne spezielle pumpe von marzocchi kostet 50euros und des is ma zu teuer. |