Downhill-Board
Welche Chainguard außer Gizmo? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Welche Chainguard außer Gizmo? (/showthread.php?tid=9256)

Seiten: 1 2

Welche Chainguard außer Gizmo? - Old Anonym - 2003-05-01

Hallo!

Ich brauch unbedingt was besseres als die Truvativ Hussefelt Kettenführung mit Race Face Race Ring!
Was soll ich für ein Kettenblatt und was für ne neue Führungseinheit die zu ner Race Face Prodigy DH Kurbel passt kaufen?

Entweder:

- MRP Worldcup 1 (gehört mit zu den günstigsten aus der MRP)
- oder auf den Race Ring eine Bash Guard draufsetzen!

Was soll ich machen Eurer Meinung nach?
Und vorallem welche Kettenführung passt zur Prodigy DH (4 Armkurbel)

Danke! [Bild: mrred.gif]

Welche Chainguard außer Gizmo? - X-up - 2003-05-01

welcher rahmen [Bild: icon_question.gif] weil ned alle führungen passen problemlos an jeden rahmen [Bild: icon_exclaim.gif]

Scott High Octane DH 2003! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Welche Chainguard außer Gizmo? - Fader. - 2003-05-01

Ich fahr auch ein Octane mit ner MRP Ultraspeed.

Ultraspeed? Leider noch nicht gehört, aber vielleicht gesehen! Wie schaut das Ding eigentlich aus? [Bild: confused.gif]

Welche Chainguard außer Gizmo? - FunkyFoes - 2003-05-01

meine fuck prodigy dh kurbel musste ich erst mit der flex bearbeiten!!! die 4 hässlichen löcher für das kleine blatt waren im weg...aber die kurbeln sind eh fertich, haben sich auf die innenlagerachse gefressen...

OK! Habs mir mal unter Google angeschaut! Sieht nicht schlecht aus!

Jetzt wollt ich aber schon mal wissen was ich mir für ne Kettenführung hohlen soll! [Bild: mrred.gif]

naja, gizmo und mrp sind schon die besten führungen, leider auch nicht die billigsten!

vorrausgesetzt sie sind gut eingestellt, haben mich eigendlich auch die chainanimals von roox überzeugt...

edit: jedenfalls wirste mit den animals keinen ärger wegen den 4 löchern fürs kleine blatt haben, ansonsten greif ie ich einfach zur flex [Bild: grin.gif]

Die Rollercoaster gefällt mir auch ganz gut...

aber ich würde sagen hol Dir ne MRP oder halt den Gizmo...beide funktionieren Top.

Guck halt welche Du günstiger bekommst.

Ja, aber ich find die Animal Combo ist ganz geil! Aber wenn, dann würd ich mir den Rollercoaster hohlen, aber mir ist der trotzdem zu teuer! Deshalb wollt ich mal wissen, ob ich auch den Race Ring von Race Face mit der MRP Worldcup 1 kombinieren kann?

klar kannst du den race face race ring mit der mrp worldcup kombinieren...! ps: ich habe noch nen nagelneuen mit 46zähnen, interesse?

Müsste eigentlich gehen, da der Ring an die Kurbel kommt und nicht ans Trettlager.

Ich habe halt schon nen Race Ring in 44er Blattgröße! Ich brauche eigentlich nur die Vollverkleidung für das dumme Race Ring Kettenblatt! Aber trotzdem danke für das Angebot! Was kostet das Ding eigentlich, also die MRP Worldcup 1?

Welche Chainguard außer Gizmo? - r4v3r - 2003-05-01

Point Downhill 19 42 - 50 Zähne

bekommst für 89 Euro