![]() |
|
festhalten! erstes pardauz video online... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: festhalten! erstes pardauz video online... (/showthread.php?tid=9610) |
festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-14 leider leider gar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe - weil ich es im movie maker machen musste da mein adobe premiere nicht so tut wie ich will. sieht jetzt noch mehr amateurhaft aus als es ist ![]() für alle die nicht 2002 (!!also letztes jahr!!) in bischofsmais waren ist es nicht wirklich downloadenswert denke ich - für alle die dabei waren schon! ich habs absichtlich nicht viel geschnitten weil so die ganze athmosphäre besser rüber kommt ![]() zu sehen is die kettcar action und extreme hecking (kurz) ![]() naja, ladets euch runter und schaut es euch an - kann durchaus sein das jetzt öfter ein video kommt (hängt davon ab obs unser traffic erlaubt!) www.pardauz-racing.com -> movies (8.5 MB ist es groß und 4 einhalb minuten lang) aja, download geht ca. ab halb 8 - ich saugs grad aufn server festhalten! erstes pardauz video online... - noohm - 2003-05-14 Jeeehaa die guten alten zeiten ![]() die auflösung ist für die recht geringe größe recht gut find ich.... festhalten! erstes pardauz video online... - freakazoid - 2003-05-14 sehr geil ... festhalten! erstes pardauz video online... - pagey - 2003-05-14 wuhaahahha geil....jo do wor no wos los aufm forumstreffen de musik is sehr sehr fein und passt guat ![]() und jetzt müssts ihr pardauzianer aber auch noch a video machen auf dem radlfoan drauf is ! p.s.: neuer pagey-trailer is auch in arbeit... festhalten! erstes pardauz video online... - theear - 2003-05-14 hahah ja das kann was das video! zur musik kann ich leider nix sagen da ich keine gehört haben, kann aber auch daran liegen das ich keine Soundkarte habe ![]() festhalten! erstes pardauz video online... - Pethem - 2003-05-14 hat ja wirklich sehr viel mit einem bike video zu tun ![]() Wer sind die 3 typen die sich vom auto hinterherziehen lassen? festhalten! erstes pardauz video online... - noohm - 2003-05-14 Marco, Freaki und da Niko in zeitlicher reihenfolge
festhalten! erstes pardauz video online... - v1per - 2003-05-14 wuuuuuuuaaaaaaaahahahhahaha oida des video i und da steve die ärgste mattn ;P festhalten! erstes pardauz video online... - Tom - 2003-05-14 Marco is da höd ,der is aum coolsten gfohren !! (i glaub der mocht jo a nix aunders) festhalten! erstes pardauz video online... - v1per - 2003-05-14 jo und so geil wie er so lieb bittet das da grex langsamer fahrn soll festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-14 am geilsten in dem video is dei kommentar, tom, wies das kettkar um die säule wickelt! tom: "des is jo furn ummadum gwickelt des schnürdl" marin: "des wird a scho merken..." tom: "jo! DES wird a merken" dann pause von ca. 3 sec tom: "BIST DU DEPPPAT OIDA!!!"
festhalten! erstes pardauz video online... - Fünsee - 2003-05-14 war zwar net da,aber war bestimmt geil! die letzte aussage is auch der hammer "de isch bled de bua" als einer von euch in den baum gesprungen ist
festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-14 jo, extreme hecking is des
festhalten! erstes pardauz video online... - el panecillo - 2003-05-15 ghert des so? jooo ääh naa is des da neiche bell halbschalenhelm? ääh jop! steveee! festhalten! erstes pardauz video online... - Martix - 2003-05-15 ...wobei dann bei gelegenheit amal zu klären wär was ein halbschalenhelm ist... |