![]() |
geht das mit dem? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: geht das mit dem? (/showthread.php?tid=9659) Seiten:
1
2
|
geht das mit dem? - =[Snake]= - 2003-05-16 hi ich hab mirt ja den da bomb mindbomb rahmen bestellt und das ist ja eher ein dh race rahmen aber kann man mit dem au bissel droppen? geht das mit dem? - Dirty Rider - 2003-05-16 meinst racerahmen sind unstabiler als die dirtrahmen von denen...sollte net so sein!! droppen geht eh! geht das mit dem? - bunny - 2003-05-16 könnte man aber fast meinen wenn manche sagen das der 5th element auch nich zu droppen sondern nur zum eierschauckeln gut iss, oder? ausserdem sind race rahmen ja meisten, wie cc hütten sehr auf gewicht aus, und nich ganz so auf haltbarkeit! geht das mit dem? - =[Snake]= - 2003-05-16 naja hab ja au kein 5th element drinne! geht das mit dem? - bunny - 2003-05-16 ich meinte nur, dass so machner hier meint das n 5th element drops nich wegstecken müsste und könnte und deshlab der gedanke naheliegt das race rahmen sowas auch nich tun können/müssen! geht das mit dem? - Dirty Rider - 2003-05-16 also sind orange, intense, foes usw. alle rahmen die net lange halten weil sie für race sind?? haha geht das mit dem? - Streetbiker - 2003-05-16 rechts oben. Danke ![]() geht das mit dem? - Dirty Rider - 2003-05-16 du hast wohl noch nie eine dh strecke in den usa gesehn oder..da gibts genug drops drin die höher sind als das was wir hier droppen werden...klar hält er es aus!! oder meinst mein dnm ist besser dafür geeignet? geht das mit dem? - =[Snake]= - 2003-05-16 ich weiß ja net! ich hab nix gesagt von wegen der hällt das net aus oder 5th element ist sonst was! ich hab nur nachgefragt! geht das mit dem? - Streetbiker - 2003-05-16 Hat auch niemand was gsagt ![]() Wenn du net unbedingt dauernd 5m Drops machst, dann hält das material auch ne ganze weile mit ![]() geht das mit dem? - =[Snake]= - 2003-05-16 na also 5 meter sicher net! das hab ich hier noch nirgends gesehn! ich will ja eher dh race fahren aber au bissel droppen und dreppen fahren und springen! geht das mit dem? - bunny - 2003-05-16 iss doch nich meine meinung!!! ich hab es nur bemerkt das so mancher hier im forum meinte das der 5th element nichts aushält, und aushalten müsste, weils n race dämpfer iss!!! ICH WIEDERHOLE: NICHT MEINE MEINUNG, ICH FINDE DAS BESONDERS BEI DEM PREIS SEHR SCHWACHSINNIG! obwohl ich denke das beim leichtbau bei manchen teile die stabilität doch schon etwas auf der streck (im wahrsten sinne der worte) bleibt! geht das mit dem? - Streetbiker - 2003-05-16 Na dann brauchst dir mit deim Material eh keine Sorgen machen, schau ma lieber mich an ![]() ![]() geht das mit dem? - =[Snake]= - 2003-05-16 wieso wa sist denn mit dir? geht das mit dem? - Streetbiker - 2003-05-16 Schau in mein User-Profil und geb dir des Elend ![]() |