![]() |
muss mal 2 witze erzählen *lol* - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: muss mal 2 witze erzählen *lol* (/showthread.php?tid=9922) |
muss mal 2 witze erzählen *lol* - Dirty Rider - 2003-05-25 die österreicher haben nen hubschrauber gebaut mit nur einem rotorblatt...ziel war das sie näher an die berge fliegen können!! ![]() ein uboot haben sie auch erfunden...leider kann man maximal 2 minuten unter wasser bleiben, dann müssen die ruderer wieder luft holen ![]() ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - Alex - 2003-05-25 Kommt ein Österreicher zum Arzt. Der Arzt fragt ihn: "treiben sie Sport?" Der Österericher: "O na, nie!" ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - Fader. - 2003-05-25 ![]() Nicht schlecht. Eine Aids infizierte und ein Lebra Kranker haben Sex, sagt die Aids infizierte zum Lebra kranken: "HAHA ich hab Aids! Macht nichts, Ich hab Ihn stecken lassen" muss mal 2 witze erzählen *lol* - bunny - 2003-05-25 ganz ehrlich: ich find die scheisse, und auch nich witzig, da kannste alles einsetzen! blondinen ect... muss mal 2 witze erzählen *lol* - Dirty Rider - 2003-05-25 wow...ein schnellblicker...falls es net weist hier sind eben viele össis und deshakb hab ich es gemacht...die verstehns wenigstens!! muss mal 2 witze erzählen *lol* - bunny - 2003-05-25 na gut, ich bin kein osie und stolz darauf! und iss wahrscheinlich gut das ich die nich witzig finde, das heisst ich bin geistig noch noch total verblöded! ![]() ![]() ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - Alex - 2003-05-25 Man muss sich halt gegenseitig etwas aufziehen dürfen ![]() Ich erzähl auch gern nen Witz über Deutsche, zum Ausgleich sozusagen: Warum ist Klopapier vierlagig? Weil man in Deutschland für alles nen Durchschlag braucht! ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - Dirty Rider - 2003-05-25 tja...manche verstehn des eben nicht!! vielleicht sollte man sowas nur bei treffen erzählen wo die leute ums feuer auch drüber lachen (forum locals) ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - bunny - 2003-05-25 Zitat: vielleicht sollte man sowas nur bei treffen erzählen wo die leute ums feuer auch drüber lachen wohl wahr! ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - Dirty Rider - 2003-05-25 ha...dann hörst du sie wenigstens nicht ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - mafa - 2003-05-25 Gegenseitig aufziehen....vollkommen ok, voll dafür, nur die witze vom dirty findest erst nach übertriebenem alkoholkonsum lustig. da kannst herkommen woher du willst, die witze werden einfach nicht witzig ![]() o na, nie! ...... des is wenigstens witzig muss mal 2 witze erzählen *lol* - bunny - 2003-05-25 Zitat: o na, nie! ...... des is wenigstens witzig das isses wirklich ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - Dirty Rider - 2003-05-25 wieso...lachst du immer dabei ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - mafa - 2003-05-25 schon, du nicht ![]() ![]() ![]() ![]() muss mal 2 witze erzählen *lol* - bunny - 2003-05-25 son schweinskram mach ich nich, deswegen guck ich mir auch keine pronos an! ![]() |