![]() |
Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Boxxer Race Druckstufeneinstellung? (/showthread.php?tid=9939) Seiten:
1
2
|
Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Old Anonym - 2003-05-26 Also ich weiß das man die Druckstufe an der Boxxer am, wenn man von oben draufschaut, linken Gabelbein einstellt, also muss ich doch mit einem Gabelschlüssel die Tauchrohrkappe oben aufdrehen! So, welche genaue Reihenfolge muss ich einhalten wenn ich meine Druckstufe um ein minimales erhöhen möchte? Bin dankbar für alle vernünftigen Posts! Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Mirra - 2003-05-26 Bei der Race kannst du keine Druckstufe einstellen ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Old Anonym - 2003-05-26 Also das ich die Zugstufe am rechten, linken unteren Gabelbein einstellen kann ist ja wohl logisch, aber das man die Druckstufe nicht einstellen können soll, glaub ich Dir einfach nicht ![]() ![]() ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Mirra - 2003-05-26 Glaub was du willst. Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Old Anonym - 2003-05-26 Ja, aber wieso hat die keine Druckstufeneinstellung? Jetzt willst ma noch erzählen das dann die Team eine hat, oder? Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - UiUiUiUi - 2003-05-26 hehe hm die rockshox website gibt dem mirra recht. die race hat keine verstellbare druckstufe, laut website! www.rockshox.com achja die team hat ne verstellbare druckstufe! ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Stylo77 - 2003-05-26 mmmuuaaahhhhh boxxer race und druckstufe ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - radical_rob - 2003-05-26 *unfair* naja, meine psylo hat ne druckstufenverstellung ![]() *hihihi* okay, das war fies ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - jevgeny - 2003-05-26 wurscht gabel aufmachen, anderes öl rein Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - B4sT3lW4sT3l - 2003-05-26 @ anonym: ich hätte mal 'ne frage: wenn die gabel net grad vom laster gefallen ist, du sie dir also gekauft hast, wirst du dich doch vor dem kauf über die gabel, bzw., um vergleichen zu können, auch über andere informiert haben. wie kann es dann sein, dass du nicht weisst, was man an deiner gabel so alles einstellen kann und was nicht ![]() ![]() und obiges mal ganz unabhängig von deinen fähigkeiten evtl. mögliche einstellungen selbst vorzunehmen ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - BoB - 2003-05-26 da veränderst aber auch die zugstufe ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - jevgeny - 2003-05-26 die kann eraber verstellen intern ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - BoB - 2003-05-26 und was macht er, wenn er dickeres öl einfüllt und die zugstufe schon ganz offen ist ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - jevgeny - 2003-05-26 pech, was soll ma da sonst sagen ![]() Boxxer Race Druckstufeneinstellung? - Old Anonym - 2003-05-27 Also erstmal ist mir die Gabel nicht vom Laster gefallen sondern war in meiner DH-Kisten schon drinn und weil ich mir nicht wirklich sicher war ob ich auch an der Race eine Druckstufe einstellen kann, hab ich halt mal Sicherheitshalber nachgefragt, was ist da so schlimm drann? Und außerdem ist mir das vollkommen s****ss Egal ob ich für ca. 1200 € ne nicht mal vielbessere Gabel habe weil Titanitritbschichtungen sind total überflüssig, das braucht kein einziger DH-Pro ![]() ![]() ![]() 1. Ne Boxxer Race fahre und... 2. Mein Kumpel die Team fährt!!! So, jetzt wisst Ihr, Ihr Euch über alles Lustigmacher, warum ich das wissen wollte!!! ![]() |