Suchen:

Art: Posts; User: pagey

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.178

    AW: Dirt Fantasy World Cup Downhill League 2014

    behaltets die transfers im auge .... bei mir war ein fehler (hatte nur 1 transfer übrig obwohl ich noch keinen getätigt hatte) und ich hab da paarmal hin und her mailen müssen bis sie es ausgebessert...
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.178

    AW: Dirt Fantasy World Cup Downhill League 2014

    der derzeit führende bittet auch um einlaß ;)
  3. Antworten
    26
    Hits
    5.969

    AW: Weltcup Finale Hafjell, Norwegen

    das video is a absolutes meisterwerk !!! beeindruckend !
  4. Antworten
    2.290
    Hits
    643.707

    AW: Mountainbike Video Thread

    bist schon wieder fit ? bin eh wieder motiviert zum fahren ...

    ja hab ein paar extrem feine aufnahmen vom semmering ... kann ich dir mal zeigen, habs nicht im netz, da das noch ned fertig is und...
  5. Antworten
    2.290
    Hits
    643.707

    AW: Mountainbike Video Thread

    @mario ...... saustoak !!!! sehr stylish gemacht das ganze und es sind a paar sehr feine einstellungen dabei ...
  6. Antworten
    8
    Hits
    2.613

    AW: World Games of MTB 2012 - Fotos & Videos

    san die sportografen aus zucker ? ausser wertlosen aufnahmen aus dem zielbereich is vom downhill nix dabei ...
  7. Antworten
    46
    Hits
    16.536

    AW: Semmering ÖM 2011 Foto-Thread

    danke reini !!!
  8. Antworten
    41
    Hits
    8.929

    Umfrage: AW: ÖRV - Protektorenpflicht

    war wirklich das reinste kasperltheater .... wenns regeln gibt und diese auch kontrolliert werden, dann sollte es doch auch für alle gleich sein und nicht einfach je nach lust und laune kontrolliert...
  9. Antworten
    46
    Hits
    16.536

    AW: Semmering ÖM 2011 Foto-Thread

    hatte NR 501 !



    juhu da rü is der erste ders gschafft hat mich abzulichten .... pfaaaaah muss i schnö gwesen sein :)
  10. Antworten
    22
    Hits
    5.047

    AW: Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad !

    gut dass die haudegen noch da sind ;)



    momentan seh ich das auch so .... glaub es geht heuer in seine 4.te saison und an den lagern musste noch nichts gemacht werden .... werd versuchen so...
  11. Antworten
    22
    Hits
    5.047

    Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad !

    seit dem turnau-rennen im okt. bin i nimmer am radl gsessen und auch sonst bin ich letzte saison eigentlich nur bei den rennen gfahren (sind ja wenige in Ö, somit wars auch ned oft) … faulheit,...
  12. Antworten
    12
    Hits
    4.869

    is wirklich sehr schade ... war immer top...

    is wirklich sehr schade ... war immer top organisiert und obwohls eigentlich nie "ideales" wetter gab wars ein riesen spass !!

    danke und vielleicht wirds ja wieder was !
  13. Antworten
    5
    Hits
    880

    ich hatte 2 chameleons in Small im 4x einsatz...

    ich hatte 2 chameleons in Small im 4x einsatz (bin 1,72) ... was für infos brauchst du denn ?
  14. Antworten
    77
    Hits
    17.979

    Die nr100 freut sich auch über jedes pic (bin...

    Die nr100 freut sich auch über jedes pic (bin aber am sonntag nur 1x beim Rennlauf runter)

    Gracias
  15. Antworten
    77
    Hits
    17.979

    die tret-orgie unten inkl. leichter steigungen...

    die tret-orgie unten inkl. leichter steigungen war a gscheiter scheiss aber der rest war einfach nur geil ... ganz oben vom start weg im old-school stil auf feinstem waldboden und teilweise schön...
  16. Antworten
    77
    Hits
    17.979

    heast machts ma ka angst ;)

    heast machts ma ka angst ;)
  17. Antworten
    17
    Hits
    4.780

    argh ärgert mi immer no .. diese sportograf seite...

    argh ärgert mi immer no .. diese sportograf seite is so sinnlos das gibts kaum ... da gibts mind. 20 fotos von mir .. haben würd ich gern nur 2-3 .. die sind aufgeteilt auf 2 alben die je 19,90...
  18. Antworten
    17
    Hits
    4.780

    selbiges problem hier ... wenn i scho die kohle...

    selbiges problem hier ... wenn i scho die kohle locker mach (is immerhin soviel wie 4mal mcdonalds hehe) dann will ich auch die besten pics selber zamstellen.
  19. ja auf der jokercard steht dein name (aber sie...

    ja auf der jokercard steht dein name (aber sie weiterzuborgen sollte wenn du jmd kennst kein drama sein) ;)
  20. Antworten
    30
    Hits
    5.401

    gratulation zum jackpot !!! trotzdem irgendwie...

    gratulation zum jackpot !!! trotzdem irgendwie sehr dubios des ganze .... (ich geb dir deine 300,- wieder für die gabel) :D:D:D
  21. Antworten
    32
    Hits
    5.388

    OIDA !!! mehr fallt ma zum pekollini nimmer ein...

    OIDA !!! mehr fallt ma zum pekollini nimmer ein !! :pray:
  22. Antworten
    25
    Hits
    3.999

    schad dass beim mani so kanpp ned greicht hat...

    schad dass beim mani so kanpp ned greicht hat aber i hoff die anderen mit "DNS" haben sich ned wehgetan ...

    petz und pekoll werdens scho richten ... saustark !!!
  23. Antworten
    39
    Hits
    8.063

    fototechnisch sickert leider generell wenig bis...

    fototechnisch sickert leider generell wenig bis garnix durch ... hoff da kommt noch was !
  24. Antworten
    39
    Hits
    8.063

    event war spitze !!! wie immer a traumhafte...

    event war spitze !!!

    wie immer a traumhafte gegend dort und der gang battle war mal a sehr interessante sache , ohne VR platten wärs sogar noch besser gwesen .... der start war einfach nur krieg...
  25. bei den kiwis und aussies is DH ein angesehener...

    bei den kiwis und aussies is DH ein angesehener sport, der auch von der breiten masse zur kenntnis genommen wird - bei uns kennt den sport ka sau und es wird darüber auch dementsprechend nix oder nur...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4