also jetzt mal mein Senf zur HotC Sache:
Das Problem (glaub ich) ist das das Warp eine Zeitlang sicher zu den Besten Euro Rahmen gehörte die es gab!
deshalb haben sich eine Menge Leute diesen Rahmen zugelegt!
...da geht natürlich auch mehr kaputt wenn jeder die Kiste fährt!
HAUPTPROBLEM ist darbei das in sachen Garantie bei HotC echt alles Sch**** zu sein scheint ! und das macht die Leute die einen kaputten, schweineteuren Rahmen zuhause haben natürlich
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
eh Kloar oder?
Ich muss sagen ich hab auch ein Warp,..mein Rahmen is noch ganz! ich find er funktioniert super und schaut cool aus! ich binn Stolz darauf soetwas zu besitzen denn es können sich nur wenige solche Dinge leisten! (das vergessen hier scheinbar alle viel zu oft!)
wie gesagt ich find es schön ich find es toll und ich gönn jedem sein Intense, Kona, Nicolaj, SpecBigHit, .....
Jeder von euch ist stolz auf sein Rad! und von jeden Rahmen gibts ein Paar zerstörte!
Das die Firma HotC so unfreundlich ist, ist BÖSE ! ich weis aber Das Warp ist deshalb kein Sch**** Rahmen.
Dinge gehn kaputt so ist das eben wenn man gegen Bäume fährt oder sonst wo runterfällt!
Ich lass mir die Freude an meiner Kiste nicht verderben!
(das will ja auch keiner,...hoff ich!?)
danke fürs durchlesen!